![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.08.2010 Ort: Düsseldorf Verbrauch: 9-12 l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 518
![]() Abgegebene Danke: 26
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| ![]()
Getunt muss nicht unbediengt verheitzt heißen... Viele Jungs die ihre Autos tunen lieben diese auch und ich glaube nicht das die ihre Böcke leich verheitzen würden... Kommt halt immer darauf an, was man aber sagen muss ist das der 1,8T ein sehr robuster Motor ist der in einer ganzen Menge verschiedener Autos der VAG verbaut ist und eigentlich eine ziemlich ausgereifte Sache ist ![]() Ich hab mir vor kurzem auch einen GTI zugelegt, mir war es hal etwas wichtiger einen GTI mit weniger KM zu kaufen. Meiner hatte fast 100000 KM auf der Uhr, war erster Hand von einer alten Dame Bj. 1936 und absolut Scheckheftgepflegt. Hab den mir auch beim VW Händler mit Garantie gekauft und er ist absolut original ![]() Dafür war er auch ein wenig teurer nämlich gute 6000 Euro... Der Vorteil ist das es absolut keine verheitzte Kiste ist und ich ihn mir jetzt so zusammenschrauben kann wie es mir gefällt ![]() Das finde ich persönlich besser... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.08.2010 Ort: Düsseldorf Verbrauch: 9-12 l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 518
![]() Abgegebene Danke: 26
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
Ja, ein Bekannter von mir hat mir auch erzählt, dass die im Unternehmen einige VWs mit dem 1.8 T haben und die auch bis über 200T km laufen. Aber die werden dann auch oft Langstrecke gefahren. Und bei mehr als einem Vorbesitzer ist das ja immer schwierig einzuschätzen, wie der Wagen letztlich gefahren wurde.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
AGU ist der Motorkennbuschstabe, so wie AUM, AUQ, APX, BAM usw. das sind alles 1.8T die sich in der Bauweise und in der Leistung von 150-180-209-225 PS unterscheiden! Alle 1.8T bis Baujahr 2000 sind aber zu 100% AGU´s! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.08.2010 Ort: Düsseldorf Verbrauch: 9-12 l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 518
![]() Abgegebene Danke: 26
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Aber ernsthaft: Vielen Dank! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Kein problem, immer wieder gerne ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |