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Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Golf IV GTI Ort: Steinheim an der murr Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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warst du in der wektsatt?? und hast den speicher ausgelesen?? da zeigt es dir dan an ob es der drehzahl messer ist also der eine sitzt ganz unten bei keil rimmen und anderre oberhalb bin mir jetzt nicht soicher wegen im stand kmh auf 20 hoch das war bei meiner freundin nicht aber das was du sagst ist das das einzige was ich dir sagen kann weil ich das problemm schon bearbeitet hab!! geh am besten zu autohaus betz die machen das eigentlich um sonst kurz
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Neuer Benutzer Registriert seit: 30.12.2012 VW BORA Variant Highline TDI 4Motion Ort: Gries im Pinzgau/Salzburg/Österreich ZE 996HU Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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340000km AJM mit Chip (145PS 350NM/Leistungsprüfstand). 2. turbo und wird Ständig Getreten!! Soviel zum Thema AJM sei anfällig. Da hatte ich mit dem 2L TDI mehr Probleme. Aber dann gibts wieder diese helden die den Motor Anwerfen und GIB IHM! WARM & KALT FAHREN! Service Intervalle Einhalten und ein Dezentes Ohr für den Motor ist von Vorteil. Sprich Vorsorge statt warten bis was hin ist! Dann hält das ding auch... Also wie gesagt hatte bis jetzt noch nie Probleme mir meinem AJM. Jedoch dieses Ruckeln kommt bei meinem Auch Sporadisch seit ein paar tagen.. Meiner meinung nach fühlt es sich an als ob er kurz und nur minimal weniger Diesel Bekommt. Ich muss mir erst nen Nachmittag Zeit nehmen und mal alles checken, Jedoch wär mir schon etwas geholfen wenn ihr mir verratet welches problem bei euch Vorlag? |
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