Audi S3 8L 290/225PS
Audi TT Quattroo 225PS
Seat Leon 1M Cupra R
Dieses Saugrohr bietet neben einer gleichmäßigen Zylinderfüllung auch einen deutlich höheren Durchsatz. Die Konstruktion ist auf der Fließbank genau berechnet worden.
Bei Tests haben wir eine Leistungssteigerung von knapp 40 PS auf einem Garrett GT3071R Umbau messen können!
Für die Montage muss die Druckführung vom LLK zum Saugrohr etwas abgeändert werden, da die Drosselklappe leicht versetzt ist.
Es liegen auch alle Anschlüsse für die Unterdruckleitungen bei. Die Einspritzleiste bleibt original.
Passend für alle "Small-Port" Zylinderköpfe mit Serien-Drosselklappe erhältlich.
Entweder mit SEM, oder auch ohne SEM Logo.
Bitte bei der Bestellung angeben !
Für AGU/AEB oder Sauger Zylinderköpfe mit großen Kanälen muss die Brücke angepasst werden (Kanalquerschnitt vergrößeren).
849€