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Alt 01.04.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 241 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 02.04.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 242 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Luecking Beitrag anzeigen
Jungs das mit der einzelabnahme klappt auf jeden Fall...
Servus Luecking!

was hat der Spaß den gekostet?
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Alt 02.04.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 243 Zum Anfang der Seite springen
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brauche ich noch nen neuen stabi wenn ich das einbaue?
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Alt 02.04.2010, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 244 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt, entweder richtig einbaun, was bedeutet alles tauschen oder Pfuschen =P
P4T88 ist offline  

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Alt 02.04.2010, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 245 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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Zitat:
Zitat von P4T88 Beitrag anzeigen
wie gesagt, entweder richtig einbaun, was bedeutet alles tauschen oder Pfuschen =P
warum soll ich mir ein neuen stabi kaufen wenn der alte noch gut ist werde auch nur domlager und schauben neu machen. mehr nicht. bloß weil sich alle ein neuen stabi einbauen??
 

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Alt 02.04.2010, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 246 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 19Marcel04 Beitrag anzeigen
brauche ich noch nen neuen stabi wenn ich das einbaue?
Liegt dran wie tief du runter willst. Über 40 mm brauchste nen anderen Stabi, sonst schleifts. Hast ja nen Diesel mit ner dickeren Antriebswelle.

Zitat:
Zitat von ü_200 Beitrag anzeigen
warum soll ich mir ein neuen stabi kaufen wenn der alte noch gut ist werde auch nur domlager und schauben neu machen. mehr nicht. bloß weil sich alle ein neuen stabi einbauen??
Du musst dir ja keinen Stabi kaufen.. hast doch nen 4Motion drin.

Der Stabi wird bei vielen auch nur getauscht damit man tiefer kann.. nicht weil er verschleißt und neu muss.
Jokers ist offline  

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Alt 02.04.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 247 Zum Anfang der Seite springen
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und was kostet nen neues stabi, bzw wo kriege ich das her?

habe jetzt nen fk gewinde drin udn ich meine da is schon nen anderes stabi drin, brauche ich dann trotzdem nen neues?
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Alt 02.04.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 248 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 19Marcel04 Beitrag anzeigen
habe jetzt nen fk gewinde drin udn ich meine da is schon nen anderes stabi drin, brauche ich dann trotzdem nen neues?
Evtl. brauchst du dann keinen. Welcher ist den verbaut?
venom139 ist offline  

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Alt 05.04.2010, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 249 Zum Anfang der Seite springen
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hat jemand vll mal einen bild mit dem dts gewinde??
am besten sollte es ein 1.4er sein
jacky68 ist offline  

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Alt 05.04.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 250 Zum Anfang der Seite springen
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ein 1.4er DTS Gewinde ?

Ich hab das DTS hier, aber noch nicht eingebaut
Greek ist offline  

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Alt 05.04.2010, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 251 Zum Anfang der Seite springen
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ich meine doch das es ein 1,4er golfIV sein soll
schlauhirn
jacky68 ist offline  

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Alt 05.04.2010, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 252 Zum Anfang der Seite springen
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Mir war schon klar, was du meinst !
Greek ist offline  

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Alt 05.04.2010, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 253 Zum Anfang der Seite springen
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ok das ist ja dann super schlauhirn
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Alt 05.04.2010, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 254 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Das spielt doch beim Gewinde garkeine Rolle, ob TDI, R32 oder 1.4. Die Tiefe kann sich doch jeder dann so schrauben?!
Maltivitamin ist offline  

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Alt 05.04.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 255 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Das spielt doch beim Gewinde garkeine Rolle, ob TDI, R32 oder 1.4. Die Tiefe kann sich doch jeder dann so schrauben?!
richtig ... desshalb hab ich die frage auch nicht verstanden von jacky
Greek ist offline  

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Alt 05.04.2010, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 256 Zum Anfang der Seite springen
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hehe ok wusste ich nicht trotzdem vielen dank
jacky68 ist offline  

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Alt 05.04.2010, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 257 Zum Anfang der Seite springen
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Servus ich wollte mal Fragen wie der Tüv Verstellbereich VA und HA liegt? Und muss ich irgendwas umlegen bei 8x18 et 35 mit 225-40-18 Reifen Spurplatten vorn 5 mm und hinten 15 mm. Stabi etc. wird getauscht wenn ich das Fahrwerk kaufe.
Kapfe ist offline  

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Alt 06.04.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 258 Zum Anfang der Seite springen
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Luecking eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Luecking: Huetzel298
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Zitat:
Zitat von venom139 Beitrag anzeigen
Servus Luecking!

was hat der Spaß den gekostet?

ich habe 65€ bezahlt...
das war eine fahrwerk-felgen kombi!!!
ist also total iO!!!
lohnt sich echt mehreres eintragen zu lassen auf einen schlag!
Luecking ist offline  

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Alt 06.04.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 259 Zum Anfang der Seite springen
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habe immoemtn auch ein gewinde drin..
wenn ich mir das jetzt hole und genau auf die tiefe stelle wie das alte , muss ich das dann trotzdem neu eintragen lassen?
19Marcel04 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 260 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 19Marcel04 Beitrag anzeigen
habe immoemtn auch ein gewinde drin..
wenn ich mir das jetzt hole und genau auf die tiefe stelle wie das alte , muss ich das dann trotzdem neu eintragen lassen?
ja klar wenn es eine andere marke ist!
und ums spureinstellen wirst du auch nicht drumm rum kommen!


Basti0312 ist offline  

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