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Alt 07.01.2011, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 501 Zum Anfang der Seite springen
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auf der mambermap sind nicht viele aus meiner ecke eingetragen
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Alt 07.01.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 502 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von volcommen Beitrag anzeigen
auf der mambermap sind nicht viele aus meiner ecke eingetragen
in bremen baut der user "MB-110" dir das gewinde für 90 € ein. mit spureinstellung zusamm liegste dann bei 140 oder ca 150€.

bei mir hier die ecke "braunschweig" wollen die 200€ für spureinstellung & einbau. also immer verschieden.aber rechne mal so mit ca 200€ für beides.

das in bremen ist relativ günstig,viel günstiger wirst du es wohl kaum finden.
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Alt 10.01.2011, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 503 Zum Anfang der Seite springen
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oha wie teuer
bekommt man das als leihe auch selbst hin ?
es gibt ja so mietwerkstätte, kann man das da evtl. machen ?

ich komme aus hagen, nähe dortmund, also lohnt sich bremen für mich nicht
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Alt 25.01.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 504 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von volcommen Beitrag anzeigen
bekommt man das als leihe auch selbst hin ?
Ganz klares nein, LAIE wird dann auch schonmal so geschrieben
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Alt 29.01.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 505 Zum Anfang der Seite springen
Nikkes
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Hey leute,ich habe mir nun auch ein DTS line zugelegt. Ich werde das Fahrwerk wohl in 2-3wochen einbauen und wollte zuvor wissen wie hoch bzw tief ich das gewinde zum tüv drehen sollte bin da mit der ABE nicht schlau geworden.
Evt kann ja mir jemand ein tip geben dann stelle ich das Fahrwerk vorm einbau schon mal ein.

lg und danke im voraus
 

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Alt 30.01.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 506 Zum Anfang der Seite springen
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Gewinde immer ganz runter schrauben, so tief wie möglich, dann trägt der TÜV das so ein, dass nix schleift usw.
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Alt 31.01.2011, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 507 Zum Anfang der Seite springen
Nikkes
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toller tip LOL ich wollte eig nur so eine voreinstellung bevor ich es einbau das wäre hilfreich
 

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Alt 31.01.2011, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 508 Zum Anfang der Seite springen
sKy
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DTS = AP, so habe ich das ja verstanden bisher.

Aber AP A3 Fahrwerk das gleiche wie fürn Golf 4?
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Alt 31.01.2011, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 509 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Zitat:
Zitat von Nikkes Beitrag anzeigen
Hey leute,ich habe mir nun auch ein DTS line zugelegt. Ich werde das Fahrwerk wohl in 2-3wochen einbauen und wollte zuvor wissen wie hoch bzw tief ich das gewinde zum tüv drehen sollte bin da mit der ABE nicht schlau geworden.
Evt kann ja mir jemand ein tip geben dann stelle ich das Fahrwerk vorm einbau schon mal ein.

lg und danke im voraus
Schau mal ins Gutachten, da stehen Abstände drin und zwar die, die sich auf das Fahrwerk beziehen, sowas wie Federauflage-Befestigung Federbein.
Habe die gerade nicht mehr im Kopf, aber daran hat sich mein Prüfer gerichtet.
Da gibts noch die Option Radnarbenmitte-Kotflügel von 34cm, wenn ich mich recht erinnere, aber mit dem anderen Abstand fährste besser
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Alt 31.01.2011, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 510 Zum Anfang der Seite springen
Nikkes
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ok dann werde ich das nochmal die papiere wälzen
 

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Alt 03.02.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 511 Zum Anfang der Seite springen
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kurze Info

Es ist eine große Charge Fahrwerke eingetroffen somit ist das Fahrwerk derzeit sofort ohne Wartezeit verfügbar....
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Alt 03.02.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 512 Zum Anfang der Seite springen
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gibts die für 4Motion eig auch für 320€ oda kosten die mehr?
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Alt 03.02.2011, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 513 Zum Anfang der Seite springen
Nikkes
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Ja das hatte Ü-200 drinne in seinem v6 4-motion aber irgendwie ist der hinten nicht tiefer geworden leider kent ihr das prob oder ne abhilfe
 

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Alt 07.02.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 514 Zum Anfang der Seite springen
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gibts bei dem DTS verschiedene Ausführungen zwecks der Traglast?
Und ist bei dem Fahrwerk noch irgendwas mit dabei wie z.Bsp. Schrauben, Lager Koppels. die beim Fahrwerksumbau mit gewechselt werden sollten?
Gruß Madde
madde87 ist offline  

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Alt 09.02.2011, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 515 Zum Anfang der Seite springen
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wie siehts eigentl mit spurplatten aus?braucht man welche wenn man die ganz normalen 16" stahlfelgen fährt?
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Alt 12.02.2011, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 516 Zum Anfang der Seite springen
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Beim Fahrwerk werden wahrscheinlich mehrere Gutachten dabei sein.. weiß jemand ob man das Fahrwerk auch in nen Polo 6n2 einbauen kann und es eingetragen bekommt wenn das Gutachten dabei ist?
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Alt 12.02.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 517 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gti88 Beitrag anzeigen
wie siehts eigentl mit spurplatten aus?braucht man welche wenn man die ganz normalen 16" stahlfelgen fährt?
wie 16 zoller mit gewinde fahrwerk ?

oke nun ja knüppel tief mag es ja vllt iwi gut aussschauen . aber nun ja ich denke wenn du tief runter gehst werden die 205 er bestimmt ziehmlich weit innen laufen und spurplatten wären empfehlenswert
Speede ist offline  

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Alt 12.02.2011, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 518 Zum Anfang der Seite springen
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mein DTS kam heute ...jedoch war kein Gutachten dabei
Händler Pro-styles hab ich schon angeschrieben, aber der war seitdem noch nich wieder online
madde87 ist offline  

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Alt 13.02.2011, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 519 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Speede Beitrag anzeigen
wie 16 zoller mit gewinde fahrwerk ?

ja 16" stahlfelgen mit gewinde! winter halt

bräucht ich dann nur vorne spurplatten oder auch hinten? vorne müssten ja 5mm reichen pro seite ?
gti88 ist offline  

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Alt 13.02.2011, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 520 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gti88 Beitrag anzeigen
ja 16" stahlfelgen mit gewinde! winter halt

bräucht ich dann nur vorne spurplatten oder auch hinten? vorne müssten ja 5mm reichen pro seite ?
In den meisten Gutachten steht drin: Spurplatten nur HA oder HA+VA und nicht mit Stahlfelgen erlaubt


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