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Alt 02.05.2010, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 301 Zum Anfang der Seite springen
A.Janzen
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Hallo,

habe mir auch das DTS Gewindefahrwerk bestellt.
Super Angebot weiter so.
Wenn ich das Gewindefahrwerk eingebaut habe, werde ich kurz berichten.

Danke
A.Janzen ist offline  

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Alt 04.05.2010, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 302 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV Sport
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Hi, ich hab das DTS oder besser gesagt das AP-Gewindefahrwerk jetzt seit ca. einem halben Jahr verbaut.
Es ist von der Härte echt super, ich finde es ist ein sehr guter Kompromiss, natürlich ist es nicht weich, aber auch nicht knochenhart. Man kann damit sehr sportlich durch schön kurvenreiche Strecke fahren, macht richtig Spaß, aber auch Langstrecken bleiben mit dem Fahrwerk angenehmen und fördern nicht unmittelbar den Bandscheibenvorfall, also von mir aus ist das Fahrwerk echt empfehlenswert....und das für den Preis!

Gruß
Golf IV Sport ist offline  

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Alt 04.05.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 303 Zum Anfang der Seite springen
SilentBob
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so, gestern kams bei mir an. Versuche am Donnerstag einzubauen und werde dann mal berichten....
SilentBob ist offline  

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Alt 04.05.2010, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 304 Zum Anfang der Seite springen
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meins kam gestern an, natürlich gleich eingebaut, auf anschlag runter gedreht und siehe da - es fährt sich trotzdem noch ganz gut... FK hoppelt da deutlich mehr... also selbst auf der höhe noch fahrbar...

danke an pro-styles, super kontakt, schneller versand...

LG
clony5 ist offline  

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Alt 05.05.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 305 Zum Anfang der Seite springen
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Nach nun gut 2000km mit dem Fahrwerk kann ich sagen, fährt sich super...gute Straßenlage und einigermaßen "komfortabel"...bin da schon schlimmeres gefahren
aber wer komfort will solls sein Auto original lassen..
Ich würds wieder kaufen
Slaaken ist offline  

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Alt 05.05.2010, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 306 Zum Anfang der Seite springen
sKy
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Kommt den niemand aus der Ecke Ostwestfalen Lippe?

Würde gern mal in so einem wagen mit dem DTS Fahrwerk mitfahren damit ich mich entscheiden kann, den ich fahre extrem viel und wollte jetzt nix hoppelndes
sKy ist offline  

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Alt 05.05.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 307 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sKy Beitrag anzeigen
Kommt den niemand aus der Ecke Ostwestfalen Lippe?

Würde gern mal in so einem wagen mit dem DTS Fahrwerk mitfahren damit ich mich entscheiden kann, den ich fahre extrem viel und wollte jetzt nix hoppelndes
ja ich
aber werde es mir erst nächste woche ca bestellen
19Marcel04 ist offline  

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Alt 05.05.2010, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 308 Zum Anfang der Seite springen
sKy
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guuut und wo genau kommste her:P

weil dann komm i mal rum
sKy ist offline  

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Alt 05.05.2010, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 309 Zum Anfang der Seite springen
sKy
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guuut und wo genau kommste her:P

weil dann komm i mal rum
sKy ist offline  

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Alt 07.05.2010, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 310 Zum Anfang der Seite springen
SilentBob
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so Leut, fahrwerk is drin und ich muss sagen es überzeugt mich ich hab vorne noch 4cm Restgewinde und es schleift (noch) nicht am original Stabi. mal sehn wie lange es gut geht.
Fahrverhalten finde ich nach den paar Kilometern die ich gefahren bin optimal. Schön straff aber nicht hart. Auch finde ich gut, dass das Verstellgewinde "grobe" Gewindegänge hat. da geht wenigstens was vorran beim drehen.
im preisvergleich DTS 320€ und mein altes FK Gewinde 350€ hat das FK gnadenlos verloren.

Fazit: Wenn günstiges Gewindefahrwerk gesucht, dann DTS kaufen !!! undbedingt !!!

vielen Dank auch an Pro-Styles, super Kontakt und Preis und Versand und und und.....

Grüsse
SilentBob ist offline  

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Alt 07.05.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 311 Zum Anfang der Seite springen
SilentBob
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hier nochmal paar Daten...

Räder: 205/55 R16
Spurplatten: Vorne 25mm/Seite und Hinten 30mm/Seite
Fahrwerk: Vorne 3,5cm Restgewinde und Hinten Oberkante Verstellring an Oberkante Buchse

mit der Einstellung optimal fahrbar ohne schleifen, schlagen, etc.

MfG

hier noch paar Bilder.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0332.jpg (97,3 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0333.jpg (89,4 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0334.jpg (94,1 KB, 92x aufgerufen)

Geändert von SilentBob (07.05.2010 um 17:00 Uhr)
SilentBob ist offline  

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Alt 08.05.2010, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 312 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe 8x19 ET 35 Felgen drauf, brauche ich bei diesem Fahrwerk vorne Spurplatten oder ist da einigermaßen Platz ?
Hendrik ist offline  

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Alt 08.05.2010, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 313 Zum Anfang der Seite springen
SilentBob
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Spurplatten wirst du schon brauchen schätze ich, sonst wird das rad wohl am Federbein schleifen.
Ich denke aber es dürften 5mm schon ausreichen. Sieht auch gleich bissl besser aus.

MFG
SilentBob ist offline  

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Alt 08.05.2010, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 314 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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also bin jetzt mit de 17er mit 215/45 r17 unterwegs... Bilder kommen noch...
immer noch sehr überzeugt...
für den preis wieder kaufen!!!
Twi$taR ist offline  

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Alt 09.05.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 315 Zum Anfang der Seite springen
sKy
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so folgendes prob, bevor ich mir das FW bestelle:

Habe 18zoll OZ Superleggeras mit 225/40 reifen. ET 35 und das ist vorn bündig mit dem Koti, krieg ich da überhaupt das FW drunter ohen iwas zu berarbeiten/ziehen? Weil der Tüver meinte Platten gehen da nimmer zwischen, weils sonst über stehen würde :/
sKy ist offline  

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Alt 09.05.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 316 Zum Anfang der Seite springen
sKy
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so folgendes prob, bevor ich mir das FW bestelle:

Habe 18zoll OZ Superleggeras mit 225/40 reifen. ET 35 und das ist vorn bündig mit dem Koti, krieg ich da überhaupt das FW drunter ohen iwas zu berarbeiten/ziehen? Weil der Tüver meinte Platten gehen da nimmer zwischen, weils sonst über stehen würde :/
sKy ist offline  

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Alt 09.05.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 317 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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hey gibt es eine anleitung wie ich das gewinde hinten heinbauen kann. denn ich habe da null plan von. oder ist das so einfach das man das so tauschen kann auch für die die kein plan haben.

PS: geworfene steine kommen zurück
 

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Alt 10.05.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 318 Zum Anfang der Seite springen
SilentBob
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@ sky: dann fahr doch einfach ohne Spurplatten. Abstand zum Federbein sollte ja ausreichend vorhanden sein....zur Not kriegste immernoch 5mm drunter.

@ü_200: nachdem die alte feder draussen ist, unbedingt diese flache Aluscheibe aus der Aufnahme entfernen, sonst sitzt deine Hülse schief. (kann sein dass die bissl angerostet ist, ich habse mit nem Schraubenzieher rausgehebelt). Dann die Gewindehülse einsetzen und von unten verschrauben (Schraube und Unterlegscheibe sollten dabei sein). Feder drauf und fertig. is keine Kunst und in 20 Minuten erledigt. Der Dämpfer hat ja nur 3 Schrauben, erklärt sich beim anschauen von selbst^^.
Zumindest is das beim Fronttriebler so, ich sehe aber gerade dass du 4motion fährst^^......

lol, der TÜV-Mann war cool. Hat mir das Fahrwerk und die Spurplatten eingetragen ohne gross zu Kontrollieren. Höhe gemessen, Nummern gecheckt und fertig! So muss das laufen^^von wegen Freigängigkeit usw......

Geändert von SilentBob (11.05.2010 um 01:33 Uhr)
SilentBob ist offline  

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Alt 11.05.2010, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 319 Zum Anfang der Seite springen
SilentBob
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Signaturtest^^
SilentBob ist offline  

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Alt 11.05.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 320 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute, habe ein Bilstein B10 und überlege umzusteigen. Hat hier vielleicht mal jemand ein Vergleich (B10/H&R CupKit <=> DTS).
Gibts hier jemanden aus dem Raum NRW (Wuppertal und Umgebung) der ein DTS hat und mal eine Probefahrt mit mir machen würde?


pewi ist offline  

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