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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Und auch bei 170-180 auf der Bahn lässt sich mein Golf noch gut kontrollieren. Okay bei mehreren Bodenwellen hintereinander wird man schon gut durchgeschüttelt, aber sowas muss man a) in Kauf nehmen wenn man tief fahren will und b) sollte man sich darüber auch schon vorher im klaren gewesen sein. Also dass das Fahrwerk Müll ist kann ich so nicht stehen lassen. Vllt. haben aber auch bestimmte Leute viel zu große Erwartungen und fühlen sich deswegen enttäuscht. | |
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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wo liest du bitte, das ich sage es ist Müll??? ![]() ![]() und zudem soll es doch tatsächlich Menschen auf dieser Welt geben, die anders denken als du....?! | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Das mit dem Müll bezog sich auf ü_200.. er meinte man könne das nur noch auf den Schrott werfen. Und wo ist das Problem, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe? Du hast deine geschrieben und ich bin anderer Meinung und schreibe meine. Wird ja wohl erlaubt sein. |
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Gast
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Ok ok da habe ich wohl ein wenig über reagiert, ganz so schlecht ist es nicht. Bin so art Kunde der wenn er so was einbaut dann muss es laufen. Merke ich selber immer wieder. Und von der härte bin ich sehr gut mit zu Frieden da es wirklich nicht sehr viel härter ist wie mein altes originales. Und was soll das das meine Erwartungen zu hoch sind??? Ich weiß das es kein KW, Bilstein oder H&R ist. Und dem entsprechend sind meine Erwartungen nicht hoch, es reicht mir schon wenn es 2 bis 3 Jahre hält. Und dann kommt was ordentliches rein. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.08.2009 Golf 4 1.6 Verbrauch: 5.7 - 13.0 l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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sooo ... hab mich in dem fred mal ein bisschen eingelesen und habe noch einige fragen. Also ich fahre zurzeit die original VW Felgen vom Gti 205 / 45 ETglaub ich 38 ![]() So meine Fragen, was sollte ich beim Fahrwerkwechseln noch alles tauschen (Stabi, Domlager Schrauben...) meiner hat 80 tkm runter. Und wie viel härter ist es im Gegensatz zum originalen Fahrwerk... uuuund zu guter letzt, was für kosten kommen auf mich zu, Fahrwerk 327€ Tüveintragung usw |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.07.2009 Ort: ES Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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nein ist normaler stahl aber verzinkt. rostet dir also nicht gleich weg, wenn du nach dem winter mal mit etwas fett bzw. spray behandelst hält es auch lange ! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2009 Golf 4 1.9 TDI / Tiguan 2.0 TDi R-line Ort: Hamburg Verbrauch: 7,xx
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wer hat sein fahrwerk einbauen lassen, was hat er bezahlt und auf was muss ich bei werkstätten achten die fahrwerke verbauen ( frage nur generell weil ich kein bock habe beschissen zu werden ![]() |
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Auf der Suche! Registriert seit: 04.05.2009 Golf IV - Comfortline Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2009 Golf 4 1.9 TDI / Tiguan 2.0 TDi R-line Ort: Hamburg Verbrauch: 7,xx
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puuh 300 nochmal fürs einbauen ... ne ganze stange.... ja ne ich such grade jemanden im kreis HH der mir hilft ^^ wenns keinen gibts muss ich wohl zu pro styles =P was kostet die ientragung beim tüv ca.? |
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