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Alt 13.02.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
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Nein weiß man nicht. Oder meinst du ich mach das um dich zu ärgern?
Wie auch immer alles weitere per email


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Alt 13.02.2010, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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also meins kam relativ schnell.

@ Pro Styles: Ich glaub Ihr habt was vergessen bei meiner Lieferung. Da müssten doch Begrenzer mit dabei sein?! Bei mir waren nix davon dabei!?

Nur 4 Dämpfer, 4 Federn, ein Verstellschlüssen und die "Gewindeteller" für hinten!
H.Quathamer ist offline  

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Alt 14.02.2010, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
Vari_Maddy
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Habe auch das DTS/AP Gewinde in 2009 verbaut !Hatte auch etwas darauf gewartet aber es hat sich gelohnt !4 M Stabi + lange Koppelstangen rein runterschrauben und ab zum Tüv eintragen ohne Probleme !Der Vari fährt sich wie ein Kart !

Besten Dank nochmal an Pro-Styles für die gute Beratung !!
 

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Alt 14.02.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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was kost das den für ein 4 motion ??
 

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Alt 15.02.2010, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von ü_200 Beitrag anzeigen
was kost das den für ein 4 motion ??
4motion 4 u. 5 Zyl. 350€
4motion 6 Zyl. 360€

Gruß
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Alt 15.02.2010, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
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@ Pro Styles willst du nichtmal auf meine Frage antworten?
H.Quathamer ist offline  

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Alt 15.02.2010, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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Solche Fragen immer per email stellen da ich nicht permanent im Forum unterwegs bin - nein es gehören keine Begrenzer zum Lieferumfang.
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Alt 15.02.2010, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
4motion 4 u. 5 Zyl. 350€
4motion 6 Zyl. 360€

Gruß
booor nur 10 euronen? geil warum sooo ein großer unterschied?
 

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Alt 15.02.2010, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
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@komisch und wieso haben die anderen welche bei gehabt?
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Alt 15.02.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
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Habe mal ne Frage habe eine VA-Last von 900 Kg und eine HA-Last vonn 890 Kg
und bei dem Fahrwerk steht VA HA- Last 1020Kg
kann ich das Fahrwerk trotzdem verbauen?
Shiggy ist offline  

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Alt 15.02.2010, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja, es ist nicht so wie bei H&R und Co , wo es 2 verschiedene Versionen gibt

Es steht ja nur bis 1020Kg, alles, was unter 1020 Kg ist, darf das FW fahren
 

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Alt 15.02.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute habe mir jetzt auch ein DTS Gewinde bestellt.

Habe zur Zeit ein 55/40 H&R CupKit eingebaut und richtig viel platz zum Stabi.

nun meine Frage brauche ich da irgendwas an dem Stabi oder an den Stangen ändern wenn ich das Gewinde fast komplett runterschraube ?

Beim Golf 4 2.0


Dann ncoh eine Frage,

wenn ich das Fahrwerk im Winter hoch schraube muss mann dann die spur neu einstellen ? oder ist sie immer ncoh korrekt eingestellt ?

Gruss

alöex
mute500 ist offline  

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Alt 16.02.2010, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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da wirste n anderen stabi brauchen, steht im fahrwerke felgen....bereich ganz oben, musste ma gucken da steht auch ne liste mit den tn´s

die spur musste bei größerer verstellung immer einstellen
André8000 ist offline  

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Alt 17.02.2010, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
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und wie sieht es ohne stabi wechel einbaue ?

habe ich dadurch nachteile ?

welche Koppelstangen, benötige wenn ich es brauche ?

gibt es nur eine lange ausführung ?
mute500 ist offline  

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Alt 17.02.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mir das DTS nun auch bestellt, mal schaun was es ankommt
RedMan ist offline  

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Alt 17.02.2010, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mute500 Beitrag anzeigen
und wie sieht es ohne stabi wechel einbaue ?

habe ich dadurch nachteile ?

welche Koppelstangen, benötige wenn ich es brauche ?

gibt es nur eine lange ausführung ?
Entweder du legst den Karren nur so 40mm tiefer dann passiert nichts.. alles drunter und der Stabi schleift an der AW. Nachteil dürfte klar sein.. Die Teile gehen iwann dabei drauf und das schleifen würd mir auch auf die Nerven gehen.

Wechsel das Ding einfach und fertig.
Jokers ist offline  

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Alt 17.02.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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hi, ok

reicht es wenn ich so einen 4m Stabi nehme ?

und brauche ich da die langen koppelstangen ?

oder was sagt ihr ?
mute500 ist offline  

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Alt 17.02.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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Also der 4M ist gut dafür. Der verläuft dann über der AW. Und soweit ich weiß braucht man dann auch die längeren Koppelstangen.

Ich werde das ja demnächst auch so verbauen.. Also DTS + 4M Stabi und die langen Koppelstangen.
Jokers ist offline  

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Alt 17.02.2010, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
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4m stabi egal welche stärke ?

was kosten die koppelstangen beim Freundlichen ?
mute500 ist offline  

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Alt 17.02.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
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Zu Stärke und Preis kann ich dir jetzt nichts sagen.. werd mich mal umhören. Wenn ich was dazu weiß schreib ichs rein. Ich den mal bei meinem kleinen 1.4er wirds jeder 4M tun


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