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Alt 12.03.2011, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 561 Zum Anfang der Seite springen
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was meint ihr? Hab 19er mit 225/40 und ner et28 ...denke mal wenn er vorne tiefer geht müsste das rad ja auch weiter rein gehen oder? also beim felgen eintragen hieß es schon... verdammt knapp 1mm mehr raus und es hät den segen nicht gegeben... >.<
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Alt 12.03.2011, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 562 Zum Anfang der Seite springen
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vorne wird da nichts weiter rein gehen, hinten eigentlich auch nicht!
 

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Alt 12.03.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 563 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Provido Beitrag anzeigen
was meint ihr? Hab 19er mit 225/40 und ner et28 ...denke mal wenn er vorne tiefer geht müsste das rad ja auch weiter rein gehen oder? also beim felgen eintragen hieß es schon... verdammt knapp 1mm mehr raus und es hät den segen nicht gegeben... >.<
ist auch so.
Die Räder gehen schon rein.
Um was genaues zu sagen muss man die Felgenbreite wissen!
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Alt 13.03.2011, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 564 Zum Anfang der Seite springen
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ach mist sind >.<
8,5J sollte aber bestimmt passen bis 55mm vo. ohne zu ziehen wa? börteln denke ich muss ich bestimmt
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Alt 13.03.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 565 Zum Anfang der Seite springen
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ja, du wirst die kanten anlegen müssen
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Alt 13.03.2011, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 566 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte dann aber reichen? Auf ziehen hab ich irgendwie nicht so die Lust, sieht immer nach nichts aus, bzw. müsst man das fürn Gesamteindruck auch hinten machen >.<
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Alt 13.03.2011, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 567 Zum Anfang der Seite springen
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das bördeln reicht.
Bin selbst eine Saison mit 225/35 auf einer 8,5x19 ET28 gefahren, musste die kante aber anlegen.
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Alt 13.03.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 568 Zum Anfang der Seite springen
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Naja gut, das Kante anlegen ist ja wohl das geringste Problem... zumal dort ja die obersten 8-10cm reichen...
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Alt 16.03.2011, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 569 Zum Anfang der Seite springen
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So, ich habe das Fahrwerk seid Anfang Sommer letzten Jahres verbaut. Am Wochenende runtergeschruabt, ging nach 2mal drehen mit dem mitgelieferten Schlüssel ganz einfach mit einer Hand zu drehen. Muss auch sagen das ich das Fahrwerk komplett mit Zink-Spray eingesprüht habe. Das Fahrwerk selbst macht seine Aufgabe gut und es hält was es verspricht. Danke an Pro-Styles^^
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Alt 16.03.2011, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 570 Zum Anfang der Seite springen
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so soll es sein
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Alt 19.03.2011, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 571 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4Rulez Beitrag anzeigen
So, ich habe das Fahrwerk seid Anfang Sommer letzten Jahres verbaut. Am Wochenende runtergeschruabt, ging nach 2mal drehen mit dem mitgelieferten Schlüssel ganz einfach mit einer Hand zu drehen. Muss auch sagen das ich das Fahrwerk komplett mit Zink-Spray eingesprüht habe. Das Fahrwerk selbst macht seine Aufgabe gut und es hält was es verspricht. Danke an Pro-Styles^^
Zink Spray ?

Das ist doch normal wie silberner Lack...
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Alt 19.03.2011, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 572 Zum Anfang der Seite springen
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Das wollte ich auch mal fragen...Wie pflegt man es am sinnvollsten?

Da das Fahrwerk nunmal nicht aus Edelstahl ist, würde ich gerne präventive Maßnahmen ergreifen, um so lange wie möglich was davon zu haben.

Ist das "Zink-Spray" hier die richtige Wahl, oder gibt es bessere Alternativen?

Gruß,
Precaching
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Alt 20.03.2011, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 573 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich selber habe es noch nicht drin, nächsten Monat irgendwann und werde es denke mal mit einem Hohlraumwachs oder so was ähnlichem einschmieren...
Provido ist offline  

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Alt 21.03.2011, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 574 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was die leute die das DTS eingebaut haben zum Comfort des Fahrwerks sagen. Ich lese mal positive, mal negative Meinungen. Ich weiß einfach nicht ob es jetzt bretthart ist oder noch gut comfort hat.
blackbam ist offline  

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Alt 21.03.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 575 Zum Anfang der Seite springen
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black :

nun ja so wie ich es hab vorn 0,6 cm restgewinde hinten 0 cm restgewinde und vorn mit 1 cm federwegsbegrenzer is es relativ brett hart aber ich muss sagen federn tuts trt noch ein wenig .

ich kann mir gut vorstellen wenn man es nun vorn sowie hinten noch 3 cm höher schraubt ist es relativ weich ^^ kommt auf die tiefe an
Speede ist offline  

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Alt 23.03.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 576 Zum Anfang der Seite springen
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Ist auch stark subjektiv. Allen die "normale" Autos fahren fällt als Beifahrer sehr schnell auf, dass der Wagen härter und nicht so komfortabel ist.
Leute die Sportfahrwerke gewohnt sind finden es eher angenehm oder okay. Ich persönlich habe mich dran gewöhnt und empfand es nie als störend. Aber man fühlt die Straße schon deutlicher (sowohl im positiven als auch nach dem Winter im negativen Sinn)
Tobeh ist offline  

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Alt 23.03.2011, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 577 Zum Anfang der Seite springen
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okay danke für die antworten
soll bei mir eh nur 40/40 tiefer werden oder halt noch tiefer je nach dem wieiviel platz noch zum stabi ist
blackbam ist offline  

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Alt 24.03.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 578 Zum Anfang der Seite springen
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Also geht es bis zu 40 tiefer ohne stabi Tausch?
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Alt 24.03.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 579 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
Also geht es bis zu 40 tiefer ohne stabi Tausch?
ja
gti88 ist offline  

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Alt 24.03.2011, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 580 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von gti88 Beitrag anzeigen
ja
also ich hab irgendwo gelesen, dass beim 1.4er und 1.6er noch tiefer geht ohen stabi, da die antriebswelle dünner ist. stimmt das?


blackbam ist offline  

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