Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2015, 22:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JigMaw
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2015
Golf 4
Ort: Hannover
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Moin aus Hannover

Moin

Bin der Julian aus Hannover. Ich bin im gleichen Jahr gebohren, in dem Franz Josef Strauß gestorben ist. Besitze seit gestern einen G4 1.8 von '98. Da ich unendlich viele Fragen habe wollte ich mich hier mal umsehen :P
Ich bin selbstständiger IT-ler und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Da ich an meiner Karre alles selber mache, wollte ich das an meinem ersten Auto auch tun...so war der Plan.
Ich bin bisher eigentlich ganz gut ohne eigenes Auto klar gekommen, aber mittlerweile muss ich ziemlich viel Mist meiner Kunden transportieren und dafür immer ein Auto zu organisieren, ist auf dauer echt zu nervig. Jetzt bin ich günstig an einen Golf 4 gekommen...in Blau. Der Wagen hat 92 KW, zu viele KM, ist aber in einem sehr gutem Zustand und mit 2 Jahren Tüv neu und neuen Reifen. Dazu kenne ich die Verkäufer sehr gut und wenn was ist gibts Ärger.
Nunja, der Wagen fährt sich gut hat aber einige kleinigkeiten, die ich ändern muss. Unter anderem das Radio. Es ist glaube ich ein Beta Derber Mist, vor allem geht es schon garnicht mehr.

Wem mein Text etwas übel aufstößt, ich habe heute einfach zu lange gearbeitet und es kommt nur noch Grütze aus meinem Hirn!

Nundenn, frohes Schaffen noch!

Grüße


JigMaw ist offline  


Werbung


Alt 24.06.2015, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
RolfiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Willkommen
 

Alt 25.06.2015, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  

Alt 25.06.2015, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
KPK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KPK
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV Pacific
Ort: Hungen
GI
Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge

Standard

Willkommen
KPK ist offline  

Alt 25.06.2015, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rafael88
 
Registriert seit: 07.01.2009
Golf IV 2.8 V6
Ort: Pattensen
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Willkommen....

Noch jemand aus Hannover xD
Rafael88 ist offline  

Alt 28.06.2015, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herzlich willkommen hier bei uns.
Das mit FJS ist das jetzt positiv oder negativ zu sehen?


MB-110 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TimeHunter Hier sind die Neuen 12 27.01.2015 13:48
Ely Hier sind die Neuen 14 23.11.2013 17:56
Rigo85 Hier sind die Neuen 20 20.06.2010 15:54
cabriomüller Hier sind die Neuen 25 19.06.2007 16:39
Schäumi Hier sind die Neuen 24 06.03.2006 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben