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Alt 12.12.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Das würde ich dann auch probieren! Kappe kann man auch mit ner Dose lackieren und die beiden Teile gibts günstig im Ersatz.


ColtTix ist offline  

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Alt 12.12.2010, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ist auch die einfachste lösung! weil von innen musst dann noch den agregateträger ausbauen und dann ist auch fraglich ob du von innen das schloss aufbekommst!
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Alt 13.12.2010, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Ist die Frage, ob im eigentlichen Türschloss dahinter der Schlitz ist, den sonst der Mitnehmer am Schließzylinder betätigt!
Das Risiko besteht natürlich, aber das würde ich riskieren.
Denn Innenverkleidung abmachen verursacht einen höheren Schaden. Außerdem ist dann das Problem mit dem Aggregatträger noch. Denn der Türgriff hängt ja noch am Schloss, also wirds da auch nicht so leicht.
Luki ist offline  

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Alt 13.12.2010, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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das türschloss würdest du von drinnen auch los bekommen! ist ja nur mit der plastik halterung am aggregateträger befestigt! und den schlitz hat er! kann mir nicht vorstellen das die für den golf 2 verschieden türschlösser bauern! eins mit und eins ohne schlitz! wäre ja idiotisch
Crashkid ist offline  

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Alt 13.12.2010, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Doch es gibt 2 versch. Türschlösser

Ja die Plastikhalterung könnte man vermutlich brechen das stimmt. Ich bin dennoch für die Methode mit zuerst aufbohren
Luki ist offline  

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Alt 13.12.2010, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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okay! wieder was gelernt!:-) das mit dem aufbohren würde ich bei blintstopfen vorne immer riskieren!
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Alt 15.12.2010, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Bert_64
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So ich melde mich mal zurück.

Ich habe die Tür nun glücklicherweise doch nochmal geffönet bekommen. Musste dafür aber etwa 70x auf und zuschliessen und mit Dauerschlägen auf den Blindstopfen.

Ich habe heute damit begonnen beide Schlösser auszubauen - Fahrer- und Beifahrerseite. Man kann den Blindstopfen auf der Beifahrerseite auch durchbohren. Damit kann man das Schloss tatsache manuell öffnen.


Nun zu einem ganz anderen Problem. Mir ist bei Wiedereinbau des Aggregateträgers die Gleitstücke des Fensterhebers abgebrochen. Bekommt man diese auch einzeln oder muss man den ganzen Fensterheber neu kaufen? Beim A3 kann man diese ja tatsächlich einzeln kaufen? Geht das auch beim Golf 4? Der Freundliche sagte "NEIN".
 

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Alt 15.12.2010, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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hol dir den Rep.satz, kostet um 40€
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Alt 15.12.2010, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Rep Satz...

2/3 türer
links 1JE 898 099
rechts 1JE 898 100

4/5 türer
links 1JM 898 461
rechts 1JM 898 462

ich habe gestern für meinen 41,41€ bezahlt. mir ist die scheibe während der fahrt nach unten gefallen
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 15.12.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Bert_64
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Ist der Reparatursatz bei allen 2/3 Türern gleich?
 

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Alt 15.12.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Alt 15.12.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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lediglich unterschied links / rechts... also fahrer / beifahrer - seite...


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