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Zum hundersten mal, dass sind keine Jubi Tachos -.- Das ist ein stinknormaler Sport Edition Tacho Nein VW verkauft die Einzelteile nicht. Nadeln gibts bei Ebay Tachoringe hier Tachoringe.de Und für die Scheibe benutzt Du mal die Suchfunktion ![]() | |
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Dachte Du willst nen originalen Look haben ![]() Die silbernen Nadeln sind aus nem R32 und passen ohne weiteres auf Dein KI. Zu den originalen Scheiben. Nein die kannst Du auch nicht verbauen. Der originale SE Tacho hat die 100 Kmh auf 12 Uhr. Bei Deinem und allen anderen Standart Tachos ist die 130 auf 12 Uhr! Also Du hast eine ganz andere Skalierung! Außerdem musst Du schauen wo Deine Symbole sind. Also plug and play austauschen geht ga nicht ![]() Aber 69 Euro ist ein normaler Preis für die Scheibe. So hab das hier in der Suche gefunden ![]() Xtuners Plasmascheiben * Tachoscheiben * Tachonadeln * Leuchtfolien Schau Dich da mal um. | |
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alles klar danke dir! sind die von "xtuners" auch qualitativ in ordnung?? hatt die jemand hier im forum schon verbaut und kann darueber was sagen..z.B passgenauigkeit etc..?? |
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![]() Mit dieser Methode (Tageskilometerrücksteller drehbar oder nicht) kann man nur rausfinden, ob man ein KI von VDO (Knopf ist drehbar) hat oder von Motometer (Knopf ist nicht drehbar). | |
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Also ich kann nur soviel sagen es müsste gehen!! ich habe damals bei meinem alten Golf 4 Bj99 Tacho ohne CAN 919 Nummer nen Tacho aus nem 2002er eingebaut mit CAN 920 Nummer und da hat alles ohne Probs geklapt da haben vorher auch alle gesagt das dass nicht geht also machs einfach irgendwie geht alles!!
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Da muss dir ein Fehler unterlaufen sein, das alles problemlos funktioniert ist definitv nicht korrekt, da deine Drehzahl etc. nicht funktionieren würde! Wenn du einen 920er in den kabelbaum vom 919er rein hängst! | |
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komisch das es alles ging bei mir man ich schreibe das doch nicht weil ich mir das ausdenke!! ich sags nochmal wie es war!!! Bin zu meinem VW Händler da haben wir die daten ausm tacho ausgelesen dann habe ich Zündung aus gemacht meinen Tacho raus neuen rein dann angepasst und zack dann ging alles 25min und 30€ hats mich gekostet!!!! hatte aber vorher schon einen mfa Tacho in der Uhranzeige habe also noch gleich auf groe MFA umgebaut! Und das ging auch alles!!! ach der tacho den ich eingebaut habe war nen 1J5 920 826 Den alten den ich serie drin hatte war nen 1J0 919 ... muss ich schauen habe das ding noch liegen!! |
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ob mfa oder nicht ist vorerst egal, ich hatte vorher auch n 919er drin und dort ging es nicht und das werden auch sehr viele user bestätigen das sowas nicht ohne weiteres möglich ist. ich hab den kompletten kabelbaum vom kfz gewechselt und nun ein 920er tacho drin. wahrscheinlich hatte dein altes ki schon 920er nummer, weil modell 99, gibts mit und ohne can ![]() |
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Das ist wiedersprüchlich ![]() Zu Deinem Umbau, ich kann nur sagen das es nicht geht. Mein alter 1J5 920 805 Tacho hat jemand versucht in ein Auto ohne CAN einzubauen. Bis auf die KMH Anzeige geht bei ihm ga nix. Trotz CAN Adapter! Geändert von Pascal2311 (16.12.2010 um 21:58 Uhr) | |
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wie meinst du das widersprüchig? große mfa gabs ohne und mit can, oder gabs den nicht in er se? noch ein user der das bestätigt das es nicht geht ![]() |
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Na was er geschrieben hat. Die TN 1j5 920 826 hat ne kleine MFA und nicht wie er es beschrieben hat ne große ![]() | |
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ich hatte vorher nen 919er tacho mit kleiner mfa links unten wo sonst die uhr ist und ich sag es nochmal es ging alles habe den 919er tacho noch hier!!! Mit groß meine ich in der mitte im Tacho und nicht wie vorher in der uhr!!!! 946 währe dann mit FIS |
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Ahja und dein jetztiger Tacho mit DIESER TN 1J5 920 826 hat ne große Highline MFA ![]() ![]() ![]() Das will ich sehen ![]() | |
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