Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2011, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Per4mer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Golf IV BJ 2000 Highline
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard autom. abblendenden Innenspiegel mit "normalem" ersetzen ?

Hallo !

ich habe einen Golf4 mit autom. abblendendem Innenspiegel. Dieser ist jetzt kaputt gegangen. Es läuft unten eine Flüssigkeit aus und der Spiegel ist milchig.
Also war ich beim VM Händler. Der Spiegel kann nur mit Fuß getauscht werden und ist arg teuer. Das ist mir ein Innenspiegel nicht wert.
Kann ich da auch nen ganz "normalen" Innenspiegel an den vorhandenen Fuß aufstecken ?

Vielen Dank,

Per4mer


Per4mer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jep kannst du (vorrausgesetzt du hast keinen Regensensor) aber aufpassen das dir die Scheibe nicht kaputt geht beim Tausch
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Per4mer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Golf IV BJ 2000 Highline
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Morgen !

Doch, Regensensor hat der Golf auch.
Ich wollte den Fuß aber nicht tauschen, nur nen anderen Spiegel auf den Kugelkopf aufsetzen.

cu
Per4mer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
VW Golf IV
Verbrauch: ~8 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bei mir ist das gleiche passiert habe mir vom schrotthändler einen geholt mit fußgelenk.. Also musste ich gar nicht den Fuß tauschen!
jLyyy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Per4mer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Golf IV BJ 2000 Highline
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@jLyyy: Wenn ich den Fuß auch tausche, dann ist mein Regensensor auch weg, oder ?

Deshalb will ich ja nur den Spiegel tauschen.
Per4mer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, du kannst auf den Fuß mit Regensensor auch nen ganz normalen Spiegel drauf machen.
eicker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.08.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

der automatisch abblendbare spiegel hat nen ganz anderen fuß als der normale

und nein der passt nicht
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Per4mer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Golf IV BJ 2000 Highline
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja was nu ?

Wer von euch beiden hat es schon mal probiert ??
Per4mer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
VW Golf IV
Verbrauch: ~8 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich sags nochmal habe erst vor 2 wochen den alten kaputten abblendspiegel gegen einen normalen gewechselt habe keinen neuen fuß dran gemacht sondern nur ein anderes gelenk.. regensensor hab ich somit noch.. den spiegel und fuß hatte ich vom schrottplatz gut gepflegt..


jLyyy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEEPLE Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 01.08.2010 23:42
nemesis91 Biete 3 22.04.2010 19:25
KingRapster Treffen 19 31.05.2009 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben