Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2012, 23:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Keycarva
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag Innenraum Folieren ?!

Hey,

Ich bin neu hier und auch noch nicht so begabt was Autobau bzw Tuning angeht aber ich würde mir gerne meinen Innenraum ein wenig folieren, ganz besonders die Mittelkonsole (mit Radio,etc.)

Ich habe einen Surfblauen Golf 4 1999er Baujahr und wollte gern fragen was denn Optisch so da rein passen würde, habe mir etwas in Blau oder Silber überlegt.

Könnte mir jmd eine Anleitung für so einen Vorgang schicken und eventuell gute Folien dafür ?

Schon einmal im voraus vielen Dank


Keycarva ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2012, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marius1301
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: 77694 Kehl
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Marius1301 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gute Folien sind 3M bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (kriegt man auch bei ebay ) , was gut passen würde wäre etwas mit Muster (z.b weißes Carbon hat ein Freund in seinem BMW sieht sehr gut aus )

zum bekleben sind die zu beklebenden Teile mit diesem Softtouch lack überzogen ?
Marius1301 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marius1301 für den nützlichen Beitrag:
Keycarva (03.09.2012)
Alt 03.09.2012, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Keycarva
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey , danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mal in Ebay nach der M3 geguckt, aber da sind irgendwie nur Beispiele für die Karosserie oder gilt sie auch für Innen ?
Habe auf in anderen Threads das mit dem Softtouch lack gelesen , weiß nicht genau was damit gemeint ist aber bei mir ist noch alles Standart...

lg Keycarva
Keycarva ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dermick
 
Registriert seit: 08.07.2012
edition 25
Ort: merenberg
ww:m
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

folie kannste überall drauf klatschen. hatte im 5er den halben innenraum foliert ;-)
dermick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von denonX
 
Registriert seit: 24.07.2010
Golf 4
Ort: Auerbach/Vogtland
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

denonX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von denonX: valium91
Standard

Die 3M Folie geht echt 1A zu bearbeiten mitn Fön.


hab noch 3M Folie Silber gebürstet billig abzugeben (hab zuviel gekauft)
denonX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Andy
 
Registriert seit: 06.11.2011
Golf 4
Ort: Villingen-Schwenningen
VS
Verbrauch: 5,0l-6,5l
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

denon hast eine pn
Golf4Andy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Schau mal in meinen Umbau auf die letzte Seite, da sind ein zwei Bilder von foliertem Geräteträger. Mach Weiß in den Innenraum, vielleicht Carbonstrukturfolie. Das passt ...
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Jan94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2012
Golf IV 1.6
Ort: Hessen
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was meint ihr, welche folienfarbe soll ich für meine mittelkonsole verwenden? Mein golf ist außen schwarz. Hat schon jem die rote verwendet?
COCKPIT Designfolie Ultra Carbon COCKPIT-DESIGN INTERIEUR AUTOZUBEHÖR PROSTYLE universelles Zubehör - FOLIATEC.COM


Jan94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, folieren, innenraum, mittelkonsole


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Carstyling 14 07.05.2011 22:14
rabbitiv Carstyling 22 23.02.2010 12:50
Luki Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 06.10.2009 10:21
blaubiene1 Golf4 3 04.07.2009 08:02
V5_Bomber Carstyling 5 11.03.2008 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben