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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf 4 R32 Ort: kellingtowncity hat er;) Verbrauch: wenn e.:R leer ist,wird getankt;) Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich hab mein STG mal zu turbodödel gegeben und er hat da n bissl was gemacht,ps-mäßig glaub ich nicht der rede Wert,der Motor spricht nun früher/besser an Und noch was in eigener Sache... Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion als Limousine in Wrist Ich such was größeres... ![]() Gruß | |
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Benutzer Registriert seit: 15.05.2012 Golf 4 Ort: Niederösterreich Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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a) Ist das kein Fake! Sondern ernst! b) Bin ich keine 18 Jahre alt mehr, und sowas brauch ich ned... und c) Ich hab mir die "scheisskarre" ned gekauft ist das erste Auto von meinen Bruder!... und warum ich solche Sitze haben möchte?? weil ich keinen Bock hab auf meinen alten Stoff Recaros zu sitzen weil die schon auf den Seiten aufgerissen sind!.... | |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Jungs kommt doch alle mal runter. DonGTI kann doch machen was er möchte. Ob Ernst oder nicht, egal... Er fragt, ihr antwortet (oder auch nicht) und gut is. |
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vampire für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2011 Golf 4 - V6 Turbo Ort: Österreich UU - Verbrauch: 15l Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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das is keine Sache ... Kompressor= weniger leistung jedoch billiger, Turbo= VIEL VIEL VIEL Leistung, teuer...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2012 Golf 4 1.8T MKB:APX Ort: Bei Berlin/TF TF Verbrauch: 1 satz Reifen
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Und ich schließe mich ebenfals meinen Vorrednern an. Ich habe den Eindruck, Don GTI läst sich hier alles vorkauen und ist nicht mal selbst in der lage sich informationen einzuholen. Die SuFu zu benutzen oder mal zu recherchieren was man an Leistung rausholen kann.
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
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Also ich habe das hier ja verfolgt und mir fällt auf das du schneinbar nichtmal weißt was du selber überhaupt willst. - Erst soll der 1,8T so fit gemacht / umgebaut werden um einen R32 abzuziehen, aber nur mit der Aussattung, weil Chip auf 205PS am AGU ist ja drin. Geht zwar so nicht ohne weiteres aber ok. - Dann sparst du nebenbei auf einen 5er R32 - Fragst dann aber ob doch 5er oder lieber 4er - Einen Tag später, Umbau vom 1,8T abgebrochen, da zu alt und du sparst ja eh für den R32, welchen weißt du ja noch nicht. Als Fazit: ziehe ich daraus das du absolut nich weißt was du willst. Ich habe meine Meinung zum 5er oder 4er geschrieben. Was man an der Leistung machen kann, kann man überall nachlesen. Ich persönlich denke, man sollte überhaupt erstmal einen besitzen bevor man darüber nachdenkt was man da noch so rausholen kann. Anschaffung und Unterhalt kostet ohnehin schon nicht wenig, wenn man halt 20-25t€ auf der Kante hat kann man natürlich auf Turbo mit 500Ps umbauen lassen... Wie dem auch sei, werd dir klar und komm aus Tagträumen raus. Schau was du sparen kann und wenn du 15t€ beisammen hast, kannste losgehen und dafür einen 4er oder 5er R32 kaufen ![]() Edit: Und vergess die Wartungs Reparaturkosten nicht, Bsp. Kette: bei VW schnell mal 3t€ DAS sollte man vorher wissen und mit einkalkulieren ![]() Geändert von Silentboy89 (25.10.2012 um 22:22 Uhr) | ||||
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Wos forn ma NIE?! GTI ;D | ![]()
Kauf dir nen 5er GTI Edition 30 oder 6er Edition 35.... Beide haben 230-235PS und Potential nach oben ![]() Oder gleich S3, Audi TTS oder Golf R. Da du auf Leistung mehr Wert legst würde ich eben zum 2.0T Raten. Der vr6 Motor ist für mich persönlich mehr zum Crusen ![]() Natürlich mit Turbo oder Kompressor ist das wieder ein anderes Thema ![]() Aber wie meine Vorredner sagen, werde dir klar was du möchtest. |
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