Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2007, 12:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Endstufe + Subwoofer richtig unterbringen?

moin,
hab mir auf der essener motorshow endstufe, subwoofer usw. gekauft und hab dies einfach lose im kofferraum liegen. Damit die endstufe nicht immer an den sub fliegt, steck ich immer eine jacke dazwischen. Nun wollte ich eigentlich das die blaue beleuchtung der endstufe auch gut zur geltung kommt.

Hat jemand eine idee wie ich die beiden sachen unterbringe damit es nich einfach so reingeworfen aussieht?



Jetzt geb ich das wort weiter an die kreativen!

Danke!

MfG

GTI-Fuchs


GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

fertige ne bodenplatte an in der du nen ausschnitt für die kiste machst und vor der kiste schraubst du die endstufe auf die bodenplatte...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gude,

schau dir mal bei mir unter Bildern meinen Kofferraum an.
da ich das zum ersten Mal gemacht habe, habe ich mich vllt für die etwas einfachere Methode entschieden. Aber ich finde es in Ordnung.
Habe links mir ein MDF Seitenteil gekauft. Gibts passgenau bei DTS z.B.
Dort habe ich unten die Endstufe gegengeschraubt. Der Vorteil die kabel liegen hintern dem teil und sieht Ordentlich aus, Mein Sub steht dann im Kofferraum. Wenn dich die Lösung interessiert einfach mal ne PN. Habe noch mehr Pics davon.


Gruß

Chris
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

hab meine endstufe ins reserverad reingelegt.. ging sich genau aus (MP 4000)
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.04.2007, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bei der Kiste kannste das qausi vergessen
Hab den dicken ja selber für n Winter bei mir im Auto!


Aber zu deiner Sache:
Bau dir ne Bodenplatte mit nem Plexiglasausschnit für die Endstufe so dass die Beleuchtung noch zu sehen ist...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke erstmal,
werd mich wohl irgendwie für eine bodenplatte oder z.B mdf seitenteil entscheiden...lass mir das nochmal durch den kopf gehen...

anke:

MfG

GTI-Fuchs


GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
big.pepe Car Hifi, Telefon & Multimedia 27 26.07.2008 22:24
eXuS User helfen User 0 24.02.2008 22:49
VWFANATIC700 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 11.02.2008 18:31
Phil1896 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 28.12.2007 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben