Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2024, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Halland
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2023
Golf 4 2.0; Golf 4 2,8; Golf 2 1.6
Ort: Hamburg
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Du hast doch ein Immo 2 Fahrzeug? Dann sollten die Transponder auch nicht gelockt werden, solange du den Tacho in einem Immo2 Fzg verwendest. Je nach Tacho kannst du natürlich auch trotzdem die WFS Daten kopieren. Allerdings muss zumindest ich jedes Mal wenn ich einen Tacho wechsle trotz kopierter Daten den Kanal 0 schreiben, sonst bleibt die WFS an. Interessanterweise klappt das (je nach Laune des Fzgs?) mal mit und mal ohne Eingabe des Login.


Halland ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2024, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2010
Bora
Ort: Hamm
Verbrauch: 10,5l/100km (S)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 42 Danke für 17 Beiträge

Standard

Jep, aktuelles KI ist sogar IMMO1 - wenn ich das IMMO3 KI auf einen IMMO2 Transponder anlernen kann, könnte ich tatsächlich immer switchen bis alles so läuft wie es soll. Habe alternativ extra für den Lingyu Tacho einen Schlüssel mit WFS3 Transponder hier liegen.

Dann kann ich auch anfangen die CAN-Leitungen vom Navi zum Tacho zu legen & schauen ob ich beim navigieren Pfeile sehe.

Update vom 21.04:

Hab nun auf den grünen Stecker am KI Pin 8: Can-High und Pin 9: Can-Low aufgelegt, jedoch zeigts mir keine Radio oder Navi Informationen am KI an.

Hat jemand mit dem KI schon getestet ob das grundsätzlich funktioniert? Sind die PINs dafür auch die richtigen?



Geändert von mumsford (21.04.2024 um 16:59 Uhr)
mumsford ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
newschoolone Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 21 23.10.2014 11:42
quattrofreak23 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 04.06.2012 23:03
OnlyGolf Biete 9 24.09.2011 10:25
Le-Freak Interieur 5 30.05.2011 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben