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Folgender Benutzer sagt Danke zu Halland für den nützlichen Beitrag: | JulHa (26.10.2023) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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| ![]() Mal blöd gefragt. Kann man das Display nicht auf den alten Golf 4 Tacho löten und die SMD´s tauschen dann hätte man doch die Optik und alles funzt wie vorher. Zumindest beim SE Tscho.
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Benutzer Registriert seit: 04.03.2015 2x Golf AQN, 1x Bora AJM Ort: Bayern Verbrauch: 5.9 - xx.x
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Here we go... 255^4 / 5 pro Sekunde / 60 Sekunden / 60 Minuten / 24 Stunden / 365 Tage = 27 Jahre bis FF-FF-FF-FF oder habe ich einen Denkfehler? ![]() Geändert von JulHa (27.10.2023 um 21:47 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 04.03.2015 2x Golf AQN, 1x Bora AJM Ort: Bayern Verbrauch: 5.9 - xx.x
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| ![]() Ich hab ihn noch nicht offen, aber das Ersatzdisplay scheint gesteckt zu sein. Also nicht mehr verlötet. Wird somit nichts. FIS LEDs tauschen geht, macht aber keinen Spaß. Andere Displays haben bei weißer Hinterleuchtung einen Grünstich.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu JulHa für den nützlichen Beitrag: | bastelbasti (29.08.2024) |
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Benutzer Registriert seit: 04.03.2015 2x Golf AQN, 1x Bora AJM Ort: Bayern Verbrauch: 5.9 - xx.x
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| ![]() Bisherige Updates - Sprache auf Deutsch - Reifendruckwarnung aus - EEPROM extern ausgelesen - Login ausgelesen - Dauerbeleuchtung entfernt - GRA Fix - 15,5 l/100 km Fix - Willkommensmeldung - Laufleistung auf 0 - Staging Test (nicht möglich) - LED Staging Test (nicht möglich) - Selbiges mit ROM ID Fix (nicht möglich) - Einen EEPROM zerstört - Gurtwarnung aktiviert (ging trotz Codierung nicht) - Türpiktogramm bei offener Tür (Hardware) - Summer bei Licht an, Zündung aus, Tür offen (Hardware) - MFA geht nicht zufällig an (Hardware) - Außentemperatur mit Climatronic sichtbar (war vorher --.- °C) - Kennlinie für Tank und Wasser angepasst - Pin für Lampensymbol gesucht - Vorglühlampe aktiviert (hat keine, leuchtet auch nichts) - Codierung und K-Wert angepasst - WFS kopiert - WFS an Tacho angelernt, Schlüssel angelernt Wo ich grade noch hänge: - ESP Leuchte lässt sich nicht einschalten (LED okay) - Zugriffscode für EEPROM Wozu so ein regnerischer Tag doch gut ist. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.10.2013 Golf IV V6 Ort: Lüneburg Verbrauch: XX,X L Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Find die Mühe die Du investierst echt geil auf gut Deutsch... Soviel Elan hätte ich auch mal wieder gerne für meinen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2010 Bora Ort: Hamm Verbrauch: 10,5l/100km (S) Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() Mache ich auf alle Fälle. Steht das Tool hier im Forum als Download zur Verfügung? Mache mir derweil schon mal an den Aufbau des Kabelbaums.
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Benutzer Registriert seit: 04.03.2015 2x Golf AQN, 1x Bora AJM Ort: Bayern Verbrauch: 5.9 - xx.x
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Codier ihn mal mit VCDS neu. Dann sollte DEF weg sein. | |||
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Benutzer Registriert seit: 04.03.2015 2x Golf AQN, 1x Bora AJM Ort: Bayern Verbrauch: 5.9 - xx.x
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Guten Morgen, können die bisherigen Tachobesitzer kurz probieren, ob die ESP Leuchte im Auto verbaut an und aus geht, wenn das ESP aus und an ist? ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2010 Bora Ort: Hamm Verbrauch: 10,5l/100km (S) Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() Zitat:
Aktuell fahre ich den Wagen mit einem 3B Tacho von '97, dort geht keine Lampe an, wenn ich’s ESP ausschalte (funktioniert aber tadellos) Musste auch ein neues KKL Kabel bestellen, da ich das alte nicht auffinden kann. Sollte zum WE da sein, dann beginnt die Suche nach dem Login 😎 | |
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