Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.11.2007, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
hehe, ne is nich meine leuchte. habe die bilder von passat-plus. es kam hier schonmal im thread der tipp, die leuchte mit ner folie zu bekleben und ind feiner handarbeit die zeichen ausschneiden und den rest folie drumrum abziehen, dann lackieren und dann die folie von den zeichen abziehen. stelle mir das aber äußerst schwierig vor.

gruß
ohh, das stell ich mir auch äußerst schwierig vor! dann doch lieber grau


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Pfeil Schwarze Innenraumleuchte

Hey zusammen,

die von h4rdstyl3r gepostete schwarze Innenraumleuchte ist aber, wie Buffinger ja auch schon richtig erkannt hat, keine W8 Innenleuchte!

Die schwarze Innenraumleuchte auf dem Bild ist nicht lackiert, die gibt es genau so beim Freundlichen als original Teil zu bestellen, allerdings hat sie halt leider keine Tasten- und Ambientbeleuchtung!

Die Leuchte wurde unteranderem im Jetta GLI und im 20th Anniversary 337 GTI verbaut

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

kann ich mir den aus einer standerad innen leuchte Ohne schiebedach
eine W8 innenleuchte bauen?
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja klar 2 löcher reinbohren, led`s rein kabel zum lichtschalter und fertig ist die falsche w8 leuchte
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

trotzdem ... ich stell mir das grad bildlich vor
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut, die w8 sieht trotzdem besser aus, allein schon die schalter.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

ok aber ich stelle mir halt die frage vom plaz her ob man da led´s unterbringen kann wegen der platine der Lampe
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meine w8 leuchte hat die blauen leds

zu sehen auch in der gallery

www.becha.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

@Ikarus99

wo sind den nun die Bilder???
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoney
 
Registriert seit: 04.09.2007
Golf 4
Ort: Bad Freienwalde
MOL-XX XXX
Verbrauch: 6,?l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 861
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
Standard

genau dachte du wolltest Bilder reinstellen
stoney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau Karin, gib ma Gas
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xmartinx
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von xmartinx: smc_de
Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
habe die bilder von passat-plus.
böse böse da darf man doch nicht einfach so klaun :P
xmartinx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja sorry hab ich voll vergessen!!
Bzw. Fotos hab ich, bloß san die richtig scheiße geworden weil ich die mit dem Handy gemacht habe! Mache morgen glei welche mit der Digi Cam und stelle sie dann rein!!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dj-xT Interieur 12 07.11.2008 14:44
Techno-blue Carstyling 13 13.01.2007 00:28
reflex Carstyling 16 22.09.2006 23:40
Custom_deluxe VW Themen 9 31.05.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben