Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2008, 23:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tiefflieger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Tiefflieger: hackengas69
Standard welches KI passt???

hallo bin neu hier,
kann mir jemand sagen welches KI ich bei mir ohne probleme einbauen kann.Fahrgestellnummer WVWZZZ1JZXW584856
hätte gern großes FIS hab nur den kleinen MFA in der UHR. anpassen und sonstiges ist klar muss gemacht werden.

und ist hier jemand aus raum Mansfeld- Südharz der mir mein Komfortstg. programmieren kann, hätte gern dass die Fenster mit der FFB gehen.
Danke schonmal im voraus.


Tiefflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vorneweg würde ich dich um eines bitten: BITTE sag mir bescheid wenn du dein neues Kombiinstrument hast ich würde gern dein altes mit der Mini-Anzeige haben. Ich bin dein Abnehmer!! Wär super man findet so selten welche die nur das kleine drinnen haben wäre wirklich fein!


Nun aber zu deinem Sache!
www.gti-tdi.de -> hier solltest du alle gängigen Instrumente finden! Wichtig ist das du eines OHNE CAN BUS kaufst da du (wie ich) noch keines hast.
Die erkennt man an der Teilenummer des Instrumentes -> in der mitte 19 statt 20 siehst du leicht wenn du dir die ersten Nummern angeschaut hast. Schau mal auf der Seite dann solltest du bescheid wissen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab dirs mal rausgesucht:

1J0 919890 A
1J0 919991 E
1J0 919991 A

Diese 3 sollten Problemlos passen! Sind alle mit FIS und für den 1.6 geeignet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tiefflieger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Tiefflieger: hackengas69
Standard

cool da dank ich dir schonmal und wenn ich es hab dann sag ich dir bescheid. da kannst du das alte haben.
Tiefflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das wär absolut!

Ps.: Falls du ein Tacho mit fis und anderer Teilenummer findest schreib es entweder hier rein oder mir ne PN - ich schau dann nach!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann bau den Tacho aus und schau dir die Nummer unten an.
War mein Fehler hab aufgrund deines Motors auf dein Baujahr geschlossen *doof*.
Bin davon ausgegangen und hab gedacht das er auch Bj98 ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tiefflieger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Tiefflieger: hackengas69
Standard

gut ok, muss eh jetzt bald noch das ganze armaturenbrett rausnehmen, weil ich auf climatronic aufrüste. und farblich auch andere akzente setzen will. meiner steht seit november und bin fleißig am umbauen.
Tiefflieger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2008, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Klingt super. Wenn du soweit bist denk an mich


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hypno Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 05.02.2009 16:35
Totti7 Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 03.02.2009 23:51
derboss Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 04.01.2009 16:12
_Highliner_ Werkstatt 1 10.04.2007 19:55
Golf4-V6-4Motion Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 25.03.2007 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben