Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2008, 21:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von justforfuncj
 
Registriert seit: 15.05.2008
Golf IV
Ort: Göttingen
Verbrauch: Atomkraft
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

justforfuncj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Autoradio

moin moin ich wollte mir demnächst ein 2 Din Touchscreen radio zulegen und zwar dieses hier warscheinlich

EBAY
Artikelnummer: 150251410938

dies hat eine auflösung von
480 x 702 Pixel Auflösung

jetzt meine frage hat jemand von euch ein radio mit solch einer auflösung und wie sind eure erfahrungen ist das bild schlecht oder sonstiges bei der auflösung weil mir ein radio mit
Auflösung: 1440 x 234 Pixel
recht teuere erschein also ca 240 €

wäre nett wenn leute die so ein radio besitzen oder sich damit auskennen hier mal was posten könnten thx

mfg chris


justforfuncj ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

ich würd die finger von lassen, die auflösung entspricht ja nichtmal PAL und damit kann das Radio auf KEINEN Film in der kompletten Auflösung darstellen...

Ich würd n JVC AVX 710 nehmen, das ist sehr güstig zu haben...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Ich würde auch lieber ein mal investieren, dann aber das Geld auch sinnvoll anlegen. Von dem ganzen eBay-Zeugs würde ich auch die Finger lassen, haste mehr von.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Miguel-1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von CodyIV
Ich würde auch lieber ein mal investieren, dann aber das Geld auch sinnvoll anlegen. Von dem ganzen eBay-Zeugs würde ich auch die Finger lassen, haste mehr von.

Und in was soll man es Investieren und wo soll man es dann kaufen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HanZo
 
Registriert seit: 24.03.2008
VW T4 Multivan "Special" 2,5 TDI
Ort: Flensburg/Süd
SL-VW***
Verbrauch: 9.5
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

falscher bereich by the way...

all in one DVD-player, TFT, MP3 usw in dash


HanZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yaab Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 12.04.2012 21:26
tobi_golf Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 12.02.2007 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben