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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf 4 Highline Ort: Oberhausen Verbrauch: 7-8 Liter Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Kurze Frage zum Set von AHW (da ich kurz davor bin mir die Dinger, zusammen mit meinem Alu Lichtschalt0r, zu bestellen ![]() Es wird empfohlen, neue Rahmen einzubauen. ( Link ) 1. Sind das andere wie verbaut, oder sollten die nur bestellt werden, weil die alten kaputt gehen (könnten)? 2. Warum sind nur linker und mittlerer Rahmen vorhanden, wieso muss man für rechts nicht auch einen dazu bestellen? 3. Hab etwas von Leitungsreperatursätzen für die Düsen gelesen. Um weniger fuschen zu müssen. Sollte es so einen Satz geben, würde der doch nur verhindern, das ich die Stecker an den neuen Düsen abschneiden muss, oder? Die enden muss ich dann trotzdem noch mit Kabeldieben oder ähnlichen an mir in den Weg kommenden Leitungen anklemmen? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.03.2013 Golf IV Ort: Berlin B Verbrauch: Ladedruck abhängig :P Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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Bei AHW gibts die meines wissen auch nicht im Online-Shop. Ich hab die Teile einfach beim Freundlichen gekauft. Steckergehäuse 1J0 973 332 (3 Stecker werden benötigt) Leitungen 000 979 132 (ist immer nur ein Kabel, also 6 Kabel) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf 4 Highline Ort: Oberhausen Verbrauch: 7-8 Liter Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Habe mal bei AHW Anfragen lassen, die Preise sind mehr als würzig ![]() Flachkontaktgehäuse 1J0 973 332 -- 2,56 €/St. >>> 7,68 € für 3 St. Leitung 000 979 132 E -- 2,26 €/St. >>> 13,56 € für 6 St. @snow: btw: was hast Du für ein Tacho verbaut? ![]() Geändert von xp316 (10.09.2013 um 12:45 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.03.2013 Golf IV Ort: Berlin B Verbrauch: Ladedruck abhängig :P Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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Jo das könnte stimmen, ist halt der originale Leitungsreperatursatz :P
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Kein gepr. Händler Registriert seit: 15.10.2011 Golf 7 Facelift GTI Performance Ort: Kreis Wesel
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Sonst melde dich bei mir, ich hab noch massig Kabel und n paar Stecker dafür ![]() edit: Einbaurahmen hab ich auch hier ![]() Geändert von ~Golf~4~ (10.09.2013 um 13:19 Uhr) |
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Herr .:R | ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu DavyT für den nützlichen Beitrag: | Kallifornien (06.05.2014) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 03.11.2013 VW Golf 4 R32 DSG Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hab ich gestern bei mir verbaut, sieht echt Super aus :-) Habe zwei Sätze gekauft, wer noch einen braucht, einfach PN schicken (komplett, neuwertig ohne Beschädigungen). |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2014 VW Golf IV Special Ort: CLP Verbrauch: 5,5L :P Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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*hust* Ich habe einige Fragen hierzu, da man die Bilder nicht mehr sehen kann. Ich hoffe, dass ich hier nichts überlesen habe. Ich möchte es mit dem Reparatursatz von VW machen. Die Steckergehäuse 1J0 973 332 werden in die Stecker der Lüftungsdüsen gesteckt und die Kabel 000 979 132 dort eingepinnt, richtig? Das andere Ende der Kabel wird an den Schaltern in der Mitte eingepinnt (ESP, Warnblinker, etc.). Wie macht man das am besten? Kann man die Kontakte einfach dort reinstecken? Oder muss da etwas geändert bzw. gelötet werden? Letzteres find' ich 'n bisschen blöd... Sind die Kabel 000 979 132 lang genug um von der Fahrer-/Beifahrerseite in die Mitte zu kommen? So wie ich das in der Anleitung verstanden haben, anscheinend ja. Sorry, wenn ich blöd frage... Ich will nur sichergehen, dass beim Umbau alles nach Plan läuft. ![]() ![]() ![]() Geändert von marcellux (17.10.2014 um 18:20 Uhr) |
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bora lüftungsdüsen einbau | breiti86 | Interieur | 15 | 30.04.2008 20:27 |