Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.09.2008, 16:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bitte HILFE!!(Schaltknauf)

hi leute...
ich brauch mal bitte hilfe..ich habe mir einen wob-edition schaltknauf zugelegt, nun habe ich den alten ab, aber was nun?? Wie bekomm ich den darauf gedreht? Habe 3 Plastik Dinger dazu bekommen..weiter weiss ich aber nicht.. Auf dem Schalthebel ist so ein Gummi-Ding drauf..muss der ab??

Danke euch!!!!


Todden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ist das ein Originaler? Normalerweise steckst den drauf, den Haltering zumachen und die Manschette einklipsen

Mach mal ein Foto von dem Teil!

Die 3 Plastikteile werden wohl ein Adapter sein, also guck mal ob einer von den dreien auf die Schaltung passt!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 87
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der is von wob-edition...
muss ich den schaltsack vom originlen knauf trennen???
um den neuen drauf zu machen??
anke dir..
Todden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 87
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke..
schon dran..
danke für die info..
Todden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Und woran lag es?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 87
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

An meiner Blödheit..



Danke...


Todden ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
black.sun Carstyling 2 24.11.2008 11:09
buchi152 Interieur 9 24.04.2008 21:00
marcsven Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 13.03.2008 17:01
VenoK Golf4 4 22.10.2006 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben