Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2009, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von brighton90
 
Registriert seit: 28.03.2009
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 90
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wieso is der tacho bei dir auf 5km:S


brighton90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Nur die Platine, das Umlöten selbst dauert vielleicht incl. test ne halbe stunde.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hier wird jetzt mal wieder ein normaler Ton angeschlagen!

Auf Rechtschreibung ist hier zu achten!

Gruß drexd
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

ist echt ne feine sache,, aber man müsste dan auch seine climatronic auf weiß umbauen,, geht das auch?
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

den hab ich drinnen....sie auch geil aus find ich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg user10574_pic712_1236884692.jpg (25,1 KB, 510x aufgerufen)
Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wow das sieht echt super aus, ich habe zwar Löterfahrungen aber an SMD traue ich mich auch nicht wirklich dran
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das sieht echt geil aus.Ich hab folgenden drin.Da würde weiß eher nicht passen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00049.jpg (84,7 KB, 406x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

nee!!was du hst is ja so eine art plasmatachoscheibe oder??da gefällt mir das weiße echt schon besser.
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist kein Plasmatacho.Sind nur andere Tachoscheiben.Unbeleuchtet sehen die aus wie auf dem Bild.Ich finde die eigentlich recht gut.Aber die weißen sehen schon gut aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg e456_1.JPG (14,6 KB, 250x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Auf der Suche!
 
Benutzerbild von Real
 
Registriert seit: 04.05.2009
Golf IV - Comfortline
Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ripgid Beitrag anzeigen
Wer es sich nicht zutraut oder keinen richtigen Lötkolben hat, dem kann ich den Tacho umlöten. Bei Interesse --> PN

Hier mal ein Bild von meinem Tacho (die blauen Displays unten sind mittlerweile auch in weiß!)

5 KM

Willst du dich dazu äußern oder es hinnehmen das wird dich als Betrüger abstempeln?
Real ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Zitat:
Zitat von Fischmeister Beitrag anzeigen
Ist kein Plasmatacho.Sind nur andere Tachoscheiben.Unbeleuchtet sehen die aus wie auf dem Bild.Ich finde die eigentlich recht gut.Aber die weißen sehen schon gut aus.
Das schaut so sehr nach SCHkoda.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von X-biC
 
Registriert seit: 09.04.2008
Golf 4 Variant
Ort: Cottbus
Verbrauch: ~6l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-biC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Das schaut so sehr nach SCHkoda.
ist doch aber n .:R drauf!?...dann kanns doch nicht vom skoda sein, oder...?
X-biC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ripgid
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Hildesheim
Auto, Airbrush, Pinstriping
Verbrauch: 7-8L
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ripgid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Real Beitrag anzeigen
5 KM

Willst du dich dazu äußern oder es hinnehmen das wird dich als Betrüger abstempeln?

ja, ich will mich dazu rechtfertigen Hatte eine Halteklammer für das Display vergessen, dadurch hat sie nur einen Teil des Wertes angezeigt
Ripgid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Zitat:
Zitat von X-biC Beitrag anzeigen
ist doch aber n .:R drauf!?...dann kanns doch nicht vom skoda sein, oder...?
Finde nur dass es mich an Skoda erinnert.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie kann man denn die Zahlen der Uhr und KM-Anzeige ändern?
Wird das auch nur gelötet und sind das komplette andere Displays?
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ripgid
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Hildesheim
Auto, Airbrush, Pinstriping
Verbrauch: 7-8L
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ripgid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Reddyone

soweit ich weiß wird da glaube ich eine Reflexionsfolie abgezogen/neu angebracht. Die Hintergrundbeleuchtung selber wird auch nur über LEDs gesteuert.
Ripgid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt es eigentlich auch vernünftige Tachscheiben, kann man die wechseln?
Ich habe wieder auf dem umgelöteten Tacho nicht die kleinen Striche zwischen den Zahlen. Das finde ich netter anzuschauen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Deinert16V
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf 5 FSI
Verbrauch: 8
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deinert16V eine Nachricht über ICQ schicken Deinert16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fischmeister Beitrag anzeigen
Das sieht echt geil aus.Ich hab folgenden drin.Da würde weiß eher nicht passen.
Ich frage mich grade wie das mit der scalierung hinhauen soll. Wo deine 180 sind, stehen bei deiner scheibe 220. ist bestimmt ein tolles gefühl mit nem 1.4er aber. funktionieren tut das sicher nicht oder?
Deinert16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wieso haut das nicht hin?Passt wunderbar.Und wer sagt das ich einen 1,4er hab?Ich hab nen 1,8 20V.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.05.2009, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Fischmeister Beitrag anzeigen
Wieso haut das nicht hin?Passt wunderbar.Und wer sagt das ich einen 1,4er hab?Ich hab nen 1,8 20V.
Links unter deinem Profilbild steht dann der falsche Motor drin


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben