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Жизнь слишком коротка, Registriert seit: 14.12.2008 Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo Ort: Im Pott ** IE 73
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| ![]() freakin ok mit der Sicherheit stimme ich dir zu aber mein ""normaler" Gurt hat mich bisher auch gehalten. Ich gehe Gott sei dank nicht davon aus das ich mich irgendwan mal überschlage. Was nicht heißt das es mal passieren kann. Ich glaube manchen würde es auch stören wenn man sich, bevor man los fährt, eine weile mit den Gurt beschäftigen muß |
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Partyboy | ![]() Zitat:
Hört sich an als wenn du schon jede menge Unfälle gehabt hast :-P Davon ausgehen muss man eigentlich immer, und wenn man nur mit der blödheit anderer rechnet, und es geht auch nicht nur um das Überschlagen... Und soviel beschäftigenb muss man sich damit eigentlich nicht, also viel länger braucht man kaum das geht ziemlich schnell, nichts desto trotz eher golf 1 und 2 mässig die Gurte ^^ | |
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.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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was willste denn fuer die dinger haben? sind die jetzt automatisch oder nich? da reden alle von power 5punkt gurten und optik und die haelfte hat r-line zeug am auto haengen:O ..paradox |
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vermittelt dein r-line dann auch power, aber gurte nicht weil die bremsscheiben zu klein sind? ![]() ich wollte bei meinem 2er schon die ruecksitzer aus nehmen.. wird mal zeit im 4er ![]() |
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Also ich hatte meinen R32 mal Umgebaut für den Ring und solche Spass-Fahrten! Kann man hier im Umbau Thread sehen. Hatte auch nen Stahl käfig und Vollschalen etc! da macht das Sinn bzw ist Pflicht! Jedoch meiner Meinung anch auch nur Starre 3 Zoll Gurte! Alles andere wie diese mit Rolle und 2 zoll etc. sind Spielzeug und da sind die Seriengurte mind. genauso sicher! Mein Fazit: Machs ganz oder garnicht! |
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Koti | ![]() Zitat:
Zitat:
ja genau recht hast du, son scheiß brauch kein mensch. Ganz ehrlich, was erwartet man hier für eine sinnvolle Diskussion? Bei dem Threadtitel ist das sicherlich schwer bis gar nicht möglich. Die einen findens toll, da macht es vllt. auch Sinn bei einigen und die anderen lachen drüber weils halt kacke aussieht, vorallem aber an stino Karren. -> Und ja, da lach ick auch drüber, zwei mal... mindestens. Wer trägt heut zu tage auch noch hosenträger? Geändert von CodyIV (23.10.2009 um 22:39 Uhr) | ||
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| ![]() Ja, tut er! Und er geht auch sehr gut! Kostet halt Sprit und Öl... in der Endgeschwindigkeit ist er halt nicht der bringer, aber Landstraße macht er schon was her, muß halt die Drehzahl stimmen... Das Foto ist im Stand entstanden ![]() ![]() |
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Gast
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Ich denke, die Gurte bringen nur was, wenn die auch richtig geführt sint ( Schalensitz etc ) bei OEM Sitzen wird das einem eher zum Verhängnis... Diese schwule Opel-VW Einstellung ist ja mal echt kindisch...gibt genug schöne Tuning Opels, aber auch häßliche VWs |
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also mein ding in oem sitzen isses nicht. was ich bis jetzt immer gesehn hab is, dass die leute, die diese gurte drin haben, sie nur dann anschnallen wenn sie gas geben und sons nur einen überwerfen oder den oem gurt verwenden. das ja nun auch nich sinn und zweck der geschichte. und so halb angeschnallt sind die dinger eher lebensgefährlich. wenn der sitz dazu passt.. kla.. sieht geil aus. wenn nicht.. meiner meinung nach eher fragwürdig vollschalen sitze mit oem gurt sieht aber auch mega banane aus ^^ @-adrian-: ja bist out. ne spass. die einen schwören auf schoner. können sich aber kaum noch bewegen, die anderen fahren in t-shirt und kurzer hose und wundern sich über gebrochene arme und schürfungen. jedem das seine^^ ich gehöre zu denen die sich über schürfungen wundern.. aber nen helm auf. wobei ich beim boarden ohne alles fahre... nja anstendige handschuhe mit schiene Geändert von Spike - NL - 32 (24.10.2009 um 20:01 Uhr) |
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Gast
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und ich seh das auch vom sicherheitsstandpunkt aus weil die halten dich 100pro im sitz fest!! ich habs beim kumpel gesehn!! der is mit 120 gegen nen baum und hätte er die dinger net gehabt dann wär er jetz warscheinlich nimmer unter uns!! aber gut is geschmackssache jedem as seine!! | |
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