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Erfahrener Benutzer | ![]()
hab ich ja im drehzahlbereich gemacht nur hab ich mich dummerweise nebenbei mit nem kollegen unterhalten und wohl dabei nen dreher gehabt. und ich würd gerne vorher die polarität wissen da mein equipment eher dürftig ist der lötkolben ist in der temperatur nicht regulierbar und will nicht so oft ein und auslöten weil mir sons die bauteile kaputtgehen
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ne eben nicht , hab geguckt aber die dioden sind zu hell da erkennt man bei denen die ich brauch nichts das sind halt im drehzahlbereich die 3 rechten und beim kmh die linken 3 , wenn du genau siehs wie die hingehören schiess los bzw sag mir wo die eckmakierung ist
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Benutzer Registriert seit: 05.12.2008
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an den displays unten musste eventuell noch seitlich bissel was zu machen, bei mir kam da weißes licht mit in die rote beleuchtung vom Display und dann waren die Displays am Rand heller... aber das wirst du ja dann siche merken wenns soweit ist
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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ansonsten ist das auc schnell gemacht, weils ja nur das stück plexiglas ist, was da offen ist und das licht durchkommt.. entweder mit edding anmalen oder nen stück schwarzes tape druff und gut.. ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hey ich wollte diesen thread mal aufgreifen folgendes bei meinem tacho geht der Zeiger des drehzahlbereichs immer nach einer zeit auf 0 also willkürlich und ja wenn ich den motor dann ausmache und neustarte steht er wieder ganz normal , daher wollte ich mal fragen woran das liegen kann am schrittmotor nicht oder da der ja geht nur zeigt der dann falsche drehzahlwerte an |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.01.2009 A3 1.9 TDI Ort: Augsburg Verbrauch: 5.6
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Ey, ohne nerven zu wollen und wenn der thread eh scho offn is... Ich kann mir nich vorstellen wie die dinger verlötet sind XD einfach n batzen zinn drauf und hingesetzt des gute stück oder was? XD
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