![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hab ihn heut wieder bekommen... Ihr seid mit eurer vermutung goldrichtig gelgen... Der chef der Werkstatt hat richtig drauf gebrannt mir die kapute zu zeigen, ich glaub des sieht er selber nicht so oft.. aber des Plastikrad der Wapu war in 3 teile gebrochen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
wo gibt es denn welche mit metallschaufelrad? habe damals ewig danach gesucht.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
| ![]()
Ich hatte genau das selbe Problem.. jedoch habe ich es gar nicht bemerkt Habe dann als ich bei 90tkm den Zahnriemen gewechselt habe gleich die WaPu mitgewechselt und dabei nen ganz schönen Schreck bekommen. War in der Mitte durch in zwei Teile gebrochen. Bei mir hat sich das aber mal gar nicht an der Kühlwassertemperatur-Anzeige bemerkbar gemacht... schien trotz des Defekts noch einwandfrei zu funktionieren. Kann das sein oder hat mein Motor vllt. doch was abbekommen? Gibts da bestimmte Teile die ich prüfen sollte um sicher zu sein? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2010 Golf IV 1,8T Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
wenn die temp anzeige nicht hoch ging, wars nicht so dramatisch. meine stand 2 oder 3 mal im maximalen bereich. passiert ist aber nichts. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |