Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2010, 17:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nymplex
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Steuerkette Golf 4 V6 4-Motion


Hallo an alle ausm Forum,

Ich habe vor demnächst meine Steuerkette nun selber am Golf zu tauschen..

Nun meine Frage

Kann jemand mir den Gefallen tun und mir mal ganz genau auflisten wa sich alles brauche udn was Materialkosten sind?

Vllt kann einer von euch danna uchd ie teile etwas Günstiger für mich organisieren...

Achja und ne kleine anleitung wäre auch nicht schlecht falls möglich, denn ich habe keine lust beim basteln immer wieder im **** nachzulesen.

nun noch ein Paar Eckdaten: Golf 4 V6 2,8L 4-Motion Bj. 200 Motor: AQP Getriebe: DRP

schonmal im Vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast pn
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nymplex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat jemand ggf ne anleitung denn für mich?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

sicher das du das selber machen willst ?
also ohne die richtige ausstattung, ist das ne menge scheiße die du dir da aufhalsen willst.
meine wurde letzte woche gemacht, inkl kupplung ect. und da habe ich recht doof geschaut !!!!
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2012, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BoraV6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey.... der thread ist zwar schon was älter, aber vielleicht besteht ja doch noch die möglichkeit das mir auch jemand die Materialliste ggf. mit Anleitung zukommen lassen kann. Dürfte zwar eigentlich kein Problem sein wenn der Motor mal draußen ist, aber dann habe ich schon mal was zum lesen in der Hand
BoraV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke mal dieser thread ist für dich interessant:

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...echseln-9.html

Dort steht auch im ersten beitrag die teile die man benötigt

Evtl noch die 2 Nockenversteller (ca 650€).


Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben