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Alt 20.11.2010, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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@dark_reserved

da sieht man welche probleme man alles mit kühlwasser haben kann es kann einfach alles sein...


stef ist offline  

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Alt 20.11.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ja leider, hoffe ihr kriegt das hin
dark_reserved ist offline  

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Alt 20.11.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also ob mein nächstes auto auch ein VW wird ist fraglich...
stef ist offline  

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Alt 20.11.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stef Beitrag anzeigen
ja aber was ist wen kein öl im kühlwasser bzw kühlwasser im öl ist und er auch nicht weiß raucht?dan gehe ich davon aus das es nicht die ZKD ist?
Kann dennoch die ZKD sein. Ich hatte bis zuletzt kein Oel im wasser. Weissen rauch kann man bei nem TDI relativ schwer erkennen.
Ich waere vorsichtig mit manchen schluessen


EDIT: Dein problem wird wohl das bekannte AJM Problem sein. Das hatten alle anderen Motoren einfach nicht.
Gibhin ist offline  

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Alt 22.11.2010, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dark_reserved Beitrag anzeigen
also bei usn hats schon 2 autos direkt anner wasserpumpe erwischt, da is sone art stopfen dran (kleienr blechdeckel) der is wohl für den notfall von überdruck gedacht oderso

da süft das so raus...

geht temperatur hoch wenn wasserpumpe defekt ist?
USTA1 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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hm....bei diesen Temperaturen kanns sogar sein,das du es kaum merkst!
Hab letzte Wo erst einen Bora gehabt,wo die Wapu auch kaputt war,aber sich nur die Heizung bemerkbar gemacht hat,weil sie net warm wurde.Vermutlich is auch das Thermostat def.
Cirality ist offline  

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Alt 22.11.2010, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von USTA1 Beitrag anzeigen
geht temperatur hoch wenn wasserpumpe defekt ist?

wende irgendwan weniger wasser drin hast dan schon, und wende irgendwan kein wasser mehr drin hast passirt garnichts mehr weil luft kann der fühler glaube nicht messen ^^

aber dan is wohl fast zuspät also motor heißlaufen lassen is nicht schön hatte ich schon wegen thermosthat defekt ätzend sowas
dark_reserved ist offline  

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Alt 22.11.2010, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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also det müller von grip motormagazin meint dass man eine defekte ZKD erkennt indem man mit dem auto fährt und dann bei den kühlwasserschläuchn greift und wenn sie fast beim platzen sind ist sie hinüber...



Geändert von stef (26.11.2010 um 13:55 Uhr)
stef ist offline  

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