Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.03.2015, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard

Der Fehler im Airbagsteuergerät muss gelöscht werden


waphel ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu waphel für den nützlichen Beitrag:
rotzfrech (24.03.2015)
Alt 24.03.2015, 02:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rotzfrech
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von rotzfrech
 
Registriert seit: 06.07.2012
VW Golf 4
Ort: Kassel
KS-T
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von waphel Beitrag anzeigen
Der Fehler im Airbagsteuergerät muss gelöscht werden
Oki ein Kumpel von mir hat ein KKL- Interface USB Kabel. Habe gehört das es damit gehen soll meinte er zu mir. Könnt ihr mir ein progamm empfehlen womit ich denn Fehler Weg bekomme ?
Danke schon mal im Voraus
rotzfrech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 04:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
duerwiss
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von duerwiss
 
Registriert seit: 16.04.2013
Golf 4 Highline
Verbrauch: Viel :-)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Beim Löschen der Fehlermeldung wäre ich nett vorsichtig. Gehst du mit der falschen Software Dran besteht die Gefahr das Steuergerät zu schrotten.
Ich hab's beim Freundlichen löschen lassen, haben die für nen Fünfer in die Kaffeekasse gemacht.
Nur mal so als Anmerkung am Rande......
duerwiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
rotzfrech
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von rotzfrech
 
Registriert seit: 06.07.2012
VW Golf 4
Ort: Kassel
KS-T
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oki dann werde ich da mal hinfahren und es von denen löschen lassen
rotzfrech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Actros
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
ich hab da 2 fragen,
1 woran erkenne ich ob ich einen Lenkwinkelsensor habe.
2 ich will die Lenksäulen Verkleidung abbauen wie soll ich da dann das Klebeband befestigen? oder ist das nicht sooo wichtig ?
Actros ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@20V Turbo
 
Registriert seit: 05.05.2009
1x Bora Variant V6 4Motion & Golf IV V6 4Motion & Golf IV 1.8T GTI & Sharan 2.0 TDI 4Motion
Ort: Rheinfelden
Verbrauch: 12,0
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 82 Danke für 76 Beiträge

Standard

Wenn dein Fahrzeug ESP hat, hast du auch einen Lenkwinkelsensor!
Klebeband braucht kein Mensch!
GTI@20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 82 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Actros Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab da 2 fragen,
1 woran erkenne ich ob ich einen Lenkwinkelsensor habe.
2 ich will die Lenksäulen Verkleidung abbauen wie soll ich da dann das Klebeband befestigen? oder ist das nicht sooo wichtig ?
Wenn du nur die Lenksäulenverkleidung abbauen willst, muss das Lenkrad nicht abgebaut werden. Das geht so Musst das Lenkrad nur soweit drehen, dass du die Schrauben sehen kannst.
Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.05.2016, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Actros
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Erstmal danke

Bist du dir da sicher das ich das lenkrad nicht abbauen muss?
Ich hab das 4 speichenlenkrad .
Hab gelesen das dann das Lenkrad ab muss
Actros ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 82 Danke für 70 Beiträge

Standard

Ja bin ich! Habe die Verkleidung selbst so schon ein paar mal abgebaut... und es zu probieren ist ja jetzt auch keine Schwierigkeit Sollte es doch nicht gehen, kannst du das Lenkrad ja immer noch abbauen...
Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Actros
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann teste ich das morgen früh.
Sind das auch 20 Torx ?
Actros ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.411
Abgegebene Danke: 437
Erhielt 216 Danke für 199 Beiträge

Standard

Kann es sein, dass sich die Endziffer bei der Lenkradschraube von 1 auf "2" geändert hat?

Danke euch!
Lg
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17.631
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 5.601 Danke für 3.770 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass sich die Endziffer bei der Lenkradschraube von 1 auf "2" geändert hat?

Danke euch!
Lg
Ja...

N 907 991 02


VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
djskapz (11.01.2022)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben