Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2010, 09:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GoGolfi4
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Scheibenwischerblätter ersetzen

Hallo ihr lieben Herumgolfer,

ich brauche Hilfe und Rat bei der Erneuerung meiner Scheibenwischerblätter (man sagt auch irgendwie "Lippen" dazu) vorne und hinten.

Meine Fragen:
Was muss ich dabei beachten bezüglich Größe, Form oder Anpassung an die Scheibenwischer?
Steht das auch im Fahrzeugbrief? Und: Wo könnte man das kaufen?

Jetzt, für den Beginn der kalten und regnerischen Jahreszeit, wollte ich sie ersetzen.

Immer schön abgolfen!
MfG


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

ibt es doch in jedem Baumarkt, Tankstelle und KFZ Händler! Die Fahrzeugtypen stehen auf der Verpackung! Wenn du noch die "alten" Wischer hast, kannst umrüsten auf Aero Wischer, sehen besser aus und Wischen sehr gut!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GoGolfi4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die Antwort. Auf zum Baumarkt mit meinem Kleinen!

mfg
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben