Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2010, 19:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
doffdoff
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard beide Kühlerlüfter laufen bis Batterie leer

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Glof IV Bj. 2003 mit einer Climatronic.
Beide Kühlerlüfter laufen ohne Zündung bis die Batterie komplett leer ist. Ich habe nun schon den Stecker vom Druckschalter und dem Thermoschalter abgezogen doch beide Kühlerlüfter laufen weiter.
Die Sicherung im Innenraum habe ich ebenfalls schon geprüft.
Was ich festellen konnte ist das beide Kühlerlüfter aufhören zu laufen sobald ich die entsprechende Sicherung im schwarzen Kasten der auf der Batterie verbaut ist ziehe bzw. den großen Stecker.

Nun meine Frage an euch auf welchen defekt das hindeutet? Ist das Steuergerät für die Lüftersteuerung kaputt oder ist es doch etwas anderes?

Den Fehlerspeicher der Climatronic habe ich auch ausgelsen. Dort bekomme ich den Fehler "4FA" ausgegeben. Dieser sollte aber nicht das ständige laufen der Kühlerlüfter verursachen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Christopher


doffdoff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


http://www.golf4.de/elektronik-tacho...-staendig.html
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben