Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2011, 08:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
burninghoerning
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TDI keine Gasannahme und blinkende Vorglühlampe

Hallo



folgendes Problem, hatte im starken Regen plötzlich keine Leistung mehr. Keine Leistung bedeutet, keine Gasannahme, nach ausmachen des Motors und anmachen wieder Gasannahme da. Dann kam noch zum Teil eine blinkende Vorglühlampe dazu. Habe ADAC angerufen und der kam dann auch und hat den Fehlerspeicher ausgelesen



Kühlmittelsensor

Drehzahlsensor

Saugrohrklappentrieb

Fahrpedalsensor



Fehlerspeicher gelöscht und Wagen hat keine Probleme für die nächsten 50km gehabt. Dann hat er wieder rumgemuckt für ca. 50km (ausmachen und anmachen), die letzten 250km lief der Wagen wieder ohne Problem.



Das ganze war am Freitag, bin jetzt am Samstag und Sonntag gefahren keine Probleme mehr.



So jetzt die Frage, vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt? Ich denke es ist ein Feuchtigkeitsproblem, am Freitag hat es ja richtig geregnet.



Welche Kabel muss ich prüfen bitte mit Ortsangabe.

Golf 4 TDI 1.9
BJ 05/2002

Danke für Ideen....



burninghoerning


burninghoerning ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.02.2011, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard Re: TDI keine Gasannahme und blinkende Vorglühlampe

Also blinkende vorglühlampeheißt meistens Bremslichtschalter defekt,wenn es nochmal blinkt,guck mal ob alle Bremslichter leuchten,falls nicht ->defekt
Die anderen Probleme keine Ahnung
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Wenns bei Trockenheit wieder geht würd ich sagen, dass da iwo Wasser ist, wo keins hin soll... Aber kA wo
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben