So ich hol den Threat nochmal hoch und bennene ihn um...
Und zwar werde ich nun morgen endlich (noch 30tkm^^) Die unterdruckdose der Saugrohrklappensteuerung wechseln da diese gebrochen ist.
Nun meine letzten Fragen vor dem großen Tag
Ich habe 2 Saugrohr Dichtungen.Sind das alle? Also gibt es nur 2?
Muss ich die Drosselklappe ganz ausbauen oder kann man sie auch einfach zur Seite legen?
Denn ich weiss nicht 100%ig ob der OBD Tester den ich zur Verfügung habe die Drosseklappe neu anlernen kann (Ist ein Tester von Launch.Ein ziemlich neues Teil das gute 500€ gekostet hat)
Wie kann ich am besten verhindern das ich die Klappe versehentlich festschraube.Ich habe da gehört man kann was zwischen die Klappe stecken damit sie beim Einbau offen bleibt? Ausserdem ist an der Unterdruckdose eine Neutralstellung auf die man die Klappe mit einem Stift oder borer ect. fixieren kann...
Was sollte ich sonst noch beachten?