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Benutzer Registriert seit: 06.03.2011 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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bei mir kam die kette auch gebrauchtwagengrantie. hab 250€ selbstbeteiligung gehabt ^^. ich fahre mobil 1 0w40 und bin sehr zufrieden damit. ölverbauch ist von 1L auf 1500-2000km mit longlife 5w30 auf ca. 7-8tkm 1L gefallen was ich als normal ansehe. motorlauf ist meiner meinung nach auch "weicher" geworden was aber auch unter vodoo fallen kann. in gut 1500km ist wieder ein service fällig und da kommt wieder 0w40 mobil 1 drauf ^^ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2010 Golf 4 Gti TDI Ort: Bad Laer/ Remsede os Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Ja man endlich fertig und alles läuft wie ne eins ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 15.02.2010 VW Bora Variant V5 Ort: Lübeck, Schleswig - Holstein HL-xx xxx Verbrauch: Gute 11l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Die Kettenräder hast du jetzt nicht getauscht, und ist alles ruhig?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2010 Golf 4 Gti TDI Ort: Bad Laer/ Remsede os Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Nein räder muss man nich tauschen und jap alles ruhig und läuft super ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2010 Golf 4 Gti TDI Ort: Bad Laer/ Remsede os Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Jap werd ich morgen reinstellen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2010 Golf 4 Gti TDI Ort: Bad Laer/ Remsede os Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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sry für den doppelpost aber hier sind die gewünschten bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg mikesch Geändert von -mikesch- (12.04.2011 um 09:06 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.09.2010 99er Golf 4 V5 Ort: W Verbrauch: 10 - 12 LITER Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Wahnsinn, das sieht nach sehr viel arbeit aus! Wie lange hast Du jetzt insgesamt dafür gebraucht? Läuft dein Golfi denn wieder richtig? Was würde ein Kettenwechsel in der Werkstatt kosten, weiß das zufällig einer? Greetz Gogo |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2010 Golf 4 Gti TDI Ort: Bad Laer/ Remsede os Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Bin montag angefangen immer so gegen 4 bis 10 weil ich ja auch noch arbeiten muss und nun ja war samstag mittag fertig ;-) jap läuft wieder wie ne 1 und sonne reperratur bei vw kostet bistimmt 1500 bis 2000 =p
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*Der Italianoschrauber* | ![]()
sieht interessant aus ![]() Da machen wir uns in 3 Wochen an meine V5 ran. Ich hab heute noch die Beiden Zahnräder inklusive Schraube bestellt. Somit mache ich ALLES neu, natürlich auch die Ölpumpe, weil da liegt ja die Ursache des Kettenrasseln. Die beiden Zahnräder und Schraube haben mich knapp 49€ gekostet, dafür überleg ich bei so einer Reperatur nicht lange, ob ich die erneuer oder nicht ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2010 Golf 4 Gti TDI Ort: Bad Laer/ Remsede os Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Ja gut das is ja auch kein problem aber warum tauschen wenn da nix mit ist ;-)
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Ort: Obernhain HG-UF-666 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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guude ist zwar schon ein bisschen älter hier aber naja hab auch ne frage ich baue mir in meinen golf jetzt auch einen v5 Motor ein habe jetzt einen Motor mit 150tkm gekauft und mir gedacht wenn er schon draussen ist kann ich gleich die ketten machen bestelle mir genau den gleichen satz bei ebay jetzt ist nur die frage hat jemand die tn für die zweite schiene die ich brauche und die tn oder einen link für die ölpumpe lg sven |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Mich würde immer noch der Federbelastet Kettenspanner interessieren.. Und wenn man sich dann schon einmal so eine Mühe mit den Ketten macht und fast 200.000 auf der uhr hat würde ich auch die Nockwellenräder mit machen, beim Motorrad macht man diese ja nun einmal auch mit. Da sich diese ebenso abnutzen.. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Die Spanner sind doch Ferderbelastet. Kettenräder kann man amchen, aber ich würde es nicht. Bei meinem Motorrad kann ich zwar die Kettenräder der Nockenwelle tauschen, aber an der Kurbelwelle geht es nicht. Ich würde sie einfach lassen. |
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