![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn bei 90 Grad schon nen Lüfter an geht ist irgendwas nicht in Ordnung ![]() | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.07.2011 Golf 4, Golf 5, Passat 3BG Ort: Aachen AC-DG 1 Verbrauch: Mal sehen Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge
| ![]() Zitat:
Steht deine Temperaturanzeige auf 94°C wenn der lüfter angeht? Jede die ich bisher gesehen habe steht auf exakt 90° wenn der lüfter an geht. Das die tatsächliche temperatur abweicht ist mir bewusst... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]() Da sowieso, aber auch bei anderen. Audi A4, A6, Passat 3B, 3BG usw... Das Kühlsystem von denen is so aufgebaut, dass die Flüssigkeit im Behälter nur ganz selten im Umlauf is. Merkt man auch, fahr so ein Auto mal richtig warm --> Kühler und Schläuche heiß, Schlauch vom Behälter + Behälter kalt. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.07.2011 Golf 4, Golf 5, Passat 3BG Ort: Aachen AC-DG 1 Verbrauch: Mal sehen Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Achja und meine Lüfter hatte ich mal beobachtet die gingen bei ~80°C an ( + - ) ... Den Wert hab ich im Tacho abgelesen und der ist ja einigermaßen nur genau und ist weitestgehend nur zur Beruhigung gedacht da er selbst bei kleinen anomalien noch stramm da steht. | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |