| |
|
| Benutzer |
Hi, also das mit dem "Hochdrehen" im Leerlauf ist nach einer Anlernphase meistens normal und vergeht nach kurzer Zeit. Wenn nicht könnte dein Fehler noch immer da sein: Ich lese hier nur was von der Lambdasonde ... hat einer von euch auch an die Luftmassenmesser gedacht!? Die Dinge gehen oft kaputt und haben keine Selbstauswertung im MSTG. Die Gemischwerte werden, bei falscher Ansaugmenge/Temperatur, aufbereitet und zu fett/mager Verbrannt, was dann durch die L.Sonde erfasst und als fehler eingetragen wird.Muss zwar nicht zwingend LMM sein, aber zu not - Tauschen! Hat schon sehr vielen geholfen. |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
|
Dinge die es meiner Meinung nach sein könnten: Kraftstoffpumpe bzw. eine Leitungsunterbrechung. Kraftstoffilter verstopft Einspritzventil defekt. Oder eines der bereits genannten Sachen... Aber bei Aussetzern gehe ich immer erstmal vom Kraftstoffsystem aus. |
| | |
| Werbung | |
| |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.10.2011 Certified Sith Lord Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge
| Zitat:
Ich würde auch mal auf LMM tippen...oder eher unwahrscheinlich , da ich nicht genau weiß wie es beim G4 ist, Probleme/undichtigkeit am unterdruck. Damit hab ich so ein Problem mal beim G2 in den Griff bekommen. Daher der 2. Tipp nur unter vorbehalt. | |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aussetzer bei 100 Km/h | fat tony | Motortuning | 0 | 18.06.2009 19:00 |
| 1.8T hat im Leerlauf Aussetzer | Golf 4 GTI | Golf4 | 3 | 08.11.2008 17:12 |
| Aussetzer bei 5000 u/min 1,8T | housemeister | Golf4 | 18 | 16.08.2008 10:57 |
| 1.8T Aussetzer | Daniel771 | Werkstatt | 24 | 03.06.2008 21:52 |
| Tacho Aussetzer | Waildoo | Motortuning | 0 | 13.08.2007 19:20 |