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Erfahrener Benutzer | ![]()
und mich? ich bin ein super fahrer ![]() ![]() ne aber das denke ich auch! ich hab mit meinem auch erst 2 personen fahren lassen. nen kollegen der KFZ-Mechatroniker lernt und sowieso den ganzen tag autos rumfährt ![]() und nen mechaniker von na autowerkstatt. gestern, weil ich mir das licht einstellen lassen hab! aber gut mit meinem auto wollen sicher nichtmal halb so viele leute fahren wie mit deinem ![]() ein 130PS kombi... DIESEL ist sicher nicht sooo begeehrt wie ein 6 zyl Benziner ![]() |
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LakeSide Dubber | ![]()
nochmal zum zms...ich sagte ja das die kupplung nur halb getreten war...somit wurde praktisch kein drehmoment übertragen....denke war nur schleifen und nen bisl kupplung is abgebrannt ^^ kann nen zms ohne last beschädigt werden? wie gesagt 6000 1/m und sind kein km/h schneller geworden... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
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Worüber machst du dir jetzt eigentlich noch nen Kopf? Der fährt doch noch?! Bau alles auseinander wenn du es genau wissen willst, oder fahr einfach, das ist ein Auto und kein Stück Watte! Sicherlich werden die Bauteile etwas gelitten haben, aber das werden sie schon überleben.
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LakeSide Dubber | ![]() Zitat:
![]() sorry das es mich interessiert wie sich sowas auf eine kupplung und die angrenzenden bauteile auswirkt... ![]() | |
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Dir wird niemand antworten können wie es den Teilen nun geht, das wollte ich damit sagen. Wenn du die Kupplung nur schleifen lässt reibt sich der Belag runter und du hast halt einen hohen Verschleiß. Aber wie viel das nun war/ist, und wie es dem ZMS geht, das wirst du nur herausfinden wenn du es auseinander baust.
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LakeSide Dubber | ![]() Zitat:
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Zumindest geht es dann schneller kaputt ja. Wenn der nur kurz die Kupplung hat schleifen lassen und den Druckpunkt nicht gefunden hat....wird wie gesagt nichts wildes sein. Vielleicht solltest du deinem Kollegen beibringen wie man anfährt.... ![]() |
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LakeSide Dubber | ![]() Zitat:
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Problem ist eher das sich Reibflächen an Druckplatte und ZMS durch die entstandene Hitze verziehen können. Dann würde die Kupplung jetzt aber rupfen, und das würdest sehr schnell merken. Wenn jetzt wieder alles ok ist, einfach vergessen und weiterfahren. Eventuell gelegentlich mal nen Schuss WD40 ins OT Guckloch am Getriebe sprühen.... (Scherz, mach das bloß nicht ^^ ) |
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LakeSide Dubber | ![]() Zitat:
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