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Neuer Benutzer Registriert seit: 20.02.2010 Golf IV Ort: Wunstorf H-xxxxxxxxx Verbrauch: zuviel für das kleine Ding Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Für sich selber wieder Startklar machen und für andere sind zwei Paar Schuhe.... Was erst mal vom Hof ist und 20tkm hält .... reicht ja. Für einen selber ... ![]() Mit dem Tausch war ja nur nen Versuch, steht ja jeden Tag nen neuer auf ![]() |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wir können aber gerne den verbrauch tauschen so haste wenigstens etwas von meiner leistung und ich von deiner ![]() | |
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Hehe das wär doch was ![]() Du fährst ja auch mit 18ern, was nimmt den deiner so bei humaner Fahrweise ? |
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Autsch ![]() Im Winter mit 16er Serien kanpp über 8, mit den 18ern liegen wir um die 9.... Also doch tauschen lohnt ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 20.02.2010 Golf IV Ort: Wunstorf H-xxxxxxxxx Verbrauch: zuviel für das kleine Ding Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Gut dann ab morgen Vollgas ! Vielleicht gibt er dann schneller den Geist auf.... ![]() Naja wir fahren den kleinen nur kurzstrecke, also selten mehr als 15km am Stück... |
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Gast
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Hey! Hab auch n 1.4er BCA, 93000km, 2002er Baujahr. Klackern ist sehr ähnlich! Sobald man Gas während der Fahrt wegnimmt (also kein Druck aufm Kolben is) is das Geräusch komplett weg. Laut 3 Werkstätten ist es ein Kolbenkipper. Wenn es die Hydrostößel wären würde er auch da klackern. Ölwanne ab, Kopf runter nehmen und so...Freundschaftspreis bei nem guten Bekannten 700-800 Euro... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Jop meiner klackert auch wie sau. Hat 140000 auf der Uhr. Fahre den auch mit 10W40 und das Liqui Molly Additiv hat bei mir nichts gebracht ausser 10€ weniger im Portmonaie. Muss man halt mit Leben. Leistungsmäßig aber ganz normal bei mir und keine Probleme. |
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