Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2012, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard Motorhauben Öffnung

Hi!
Eine frage,wollte vorhin meinen motorraum einsehen und Glühbirne wechseln etc nun wollte ich die Motorhaube öffnen ,ziehe den Hebel im Innenraum,geh vor,ziehe an den Teil um den Verschluss zu öffnen und habe das Ding in der Hand! Wie bekomme ich nun meine Motorhaube auf und Vorallem wie mache ich den Verschluss wieder funktionsfähig damit ich nur dran ziehen muss und es ist offen!


Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard

weiß keiner was?
Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Hand auf der Linken Seite vom VW Logo zwischen Kühlergrill und Haube quetschen und einen Hebel suchen der sich in Fahrtrichtung ziehen lässt, dann kannst du die Haube aufziehen
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2012, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Ist das Ding am Grill abgerissen?

Dann fass drunter (am besten Handschuhe an -> Ist schmierig) und ziehe so ein Metall Scharnier auf Höhe der Haubenentriegelung (das Ding was ab ist) zu dir.

Ist ein bissle fummelig. Aber sollte in unter 1min machbar sein ;-)

Danach siehst du bestimmt auch warum das ab ist.

Bei mir ist es aktuell genauso, aber nur weil ich meinen Grill aktuell bearbeite und ihn immerwieder rausnehme. Die entriegelung einzuhaken ist echt fummelig^^
Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Wenn du glück hast hat sich der Aufziehriegel nur abgestreift weil vorher ein kleiner Bügel nicht rum geklappt wurde der den Aufziehriegel zusammendrückt
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
1.6 SR Milfhunter Mobil
Ort: Tübingen
A:PS
Verbrauch: 10l und 0,5l ÖL
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

HA is mir auch passiert vor kurzem, ich musste mit nem schraubenzieher nach hinten greifen und den riegel einfach in richtung fahrertür wegschieben! jetzt brauch ich nen neues schloss-_- oder ich öffne meine motorhaube immer mit trick 17^^
cashy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard

also ich hatte den riegel in der hand abgerissen ister nicht wirklich ist alles noch ganz nur eben ist er nicht mehr befestigt sondern frei, hinten ist er wohl an irgendwelcem riegel befestigt, dieser sitzt nicht mehr dran!
Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Dann öffne die Haube mit "fummeln" und hake den riegel wieder ein


Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
coyote Golf4 0 15.12.2011 17:57
Bansi Tuning Allgemein 1 24.08.2010 22:08
tobi1.4 User helfen User 1 09.08.2010 23:23
Masterman001 Golf4 1 01.03.2009 18:25
The Knight Carstyling 5 26.04.2007 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben