![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Der Golf 4 hat wohl eine elektronische Bremsraftverteilung, die die Kraft optimal verteilt. Käfer und Golf IV - zwei Welten in punkto Sicherheit : Verkehr & Sicherheit News Technik-Lexikon < Innovation & Technik < Volkswagen < Volkswagen Deutschland Gott, fahren wir moderen Autos :-) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gesperrt Registriert seit: 10.04.2011 Ort: NRW Verbrauch: 7-8 S+ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Man stelle sich vor.. das ding hat sogar 2 unabhängige Bremssysteme. ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| ![]()
umbau auf 312er bremse mit Original ATE scheiben und klötze (ATE Ceramic) und du hast es: leise stark wenig staub nachteil einmal 200-300€ muss du für vorne rechnen |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie muss die Batterie gesichert sein? | evo_deluxe | Golf4 | 3 | 27.01.2010 16:46 |
was muss ich beim kat tausch wissen | ötiflöti | Werkstatt | 13 | 29.04.2009 20:34 |
Blöde Frage zu Bastuck, muss aber sein | Toni-VMT | Motortuning | 10 | 28.02.2008 07:32 |
!!!!Ohh man sowas muss doch nicht sein!!!!! | Golfsebi | Golf4 | 9 | 19.11.2006 18:47 |