Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.02.2008, 17:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Blöde Frage zu Bastuck, muss aber sein



Erstmal sorry dafür das dieses Thema zum 100x auftaucht.

Hallo an alle, fahre nen 4 Golf mit ner 2.0 Maschine, habe mir jetzt vorgenommen eine Bastuck Komplettanlage zu hohlen (2x76mm).

So weit so gut, habe hier und auf anderen Pages sämtliche Foren durchsucht (echt), bin dort auch auf viele Infos gestoßen, unter anderem auch darauf: dass Bastuck die Anlagen seit dem 11.2006 nach neuen EU Richtlinien baut, sie also leiser sein sollen.

Daher meine Frage:

-lohnt es sich noch eine "neue" Komplettanlage von Bastuck zu hohlen?
-gibt es bessere alternativen (glaube ich nicht)
-oder würde mir jemand seine alte anbieten, oder mir sagen wie ich noch an eine rankomme?
-gibt es einen unterschied (vom Klang her) zwischen den 2x90mm dicken Endrohren und den schmalen 2x76mm(nur 2mm Ed****hl)?

ps: ich danke jedem 1000x mal der mir seine Erfahrungen mit den neuen anlagen schildern kann, für eine soundfile würde ich fast töten (am besten vom 2.

für antwort


Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, habe zwar kein bastuck aber nen remus komplettanlage mit mittelschalldämpferattrappe. bei mir kommt nichts mehr raus. ist nach eu recht gebaut.

lass die finger ja wech von remus
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is das jetzt bei allen Pötten so?
wollte mir eig nen Jetex holen jetzt im Frühjahr
so lohnt es sich ja nicht..
Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

suche mal nach soundjunk bei youtube, daahbe ich videos von der abstuck und meienr neuen bn pipes anlage!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs auch irgendwo gelesen, dass die leiser geworden sind, aber als komplettanlage immer noch laut
schau in meinem umbauthread oder bei youtube unter nick juels16, da gibts soundfiles.
hol dir 2x76, da können weniger penner drin schlafen
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hab auch die bastuck... ich finde sie gerade weil sie nicht so abartig laut ist genial...

wenn man untertourig fährt ist sie echt ertragbar... und wenn sie richtig heiß ist absolut ist es ein wahrer ohrenschmaus...

also ich finde sie echt ausreichend laut... wer mehr will muß auch tiefer in die tasche greifen...

alternative wären jetex, bn pipes eisenmann, usw... die kosten aber zum teil wesentlich mehr.


schau mal in meinem umbaufred... gleich auf der ersten seite findest du den link zu den viedeos

ich find die anlage echt geil... vor allem nach ein paar hundert kilometern autobahn
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bastuck oder BN-Pipes würde ich dir auch empfehlen ...
Oder auch Fox eher unbekannter Hersteller in der VW-Szene (eher Audi Opel etc.) mit Top Auspuffanlagen im Sound zu vergleichen mit BN-Pipes.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 07:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

erstmal 1000 x Danke dafür das mir soviele geantwortet haben, aber nen paar fragen habe ich noch (bin neu ) was is nen umbauthread? und ihr würdet sagen es lohnt sich immer noch eine bastuck komplettanlage zu hohlen ja?, na gut darüber werde ich erstmal eine runde philosophieren müssen
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in einem umbauthread stellt der user seinen golf mit samt den umbauten vor er dokumentiert quasi seinen umbau

ja, leg noch 120 € für den vorschalldämpfer drauf, das lohnt sicht
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab meine Bastuck jetzt seit ca anderthalb Jahren und ich bin sehr zufrieden. Schöner Klang , nicht prollig aber auch nicht zu leise (für meinen Geschmack) . MUss aber dazu sagen ich hab nur nen 1,4er.
Aber ich denke das wird sich schon gut anhören bei dir.
Ich würde dir zu BAstuck raten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

was haltet ihr von diesem angebot, einer gerbrauchten komplettanlage von bastuck?

bastuck komplett anlage in 2x76

wenn die page nicht stimmen sollte, Golf 4» Marktplatz» Biete » bastuck komplett anlage in 2x76


Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Golf4 15 29.09.2008 20:14
TDI Generation Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 22.06.2007 19:27
nighty Carstyling 3 15.08.2006 22:24
Matschgo Werkstatt 24 11.11.2005 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben