Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2005, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard Blöde Frage zu den Rückspiegeln

Hi!
Hab da mal ne blöde Frage zwecks den Rückspiegeln... woran erkenn ich, ob diese beheizbar sind?? Mein Golf hat kein Winterpaket und die Spiegel sind Elektrisch verstellbar, is ne Highlineausstattung.
Sind die Spiegel trotzdem beheizt wenn ich die Heckscheibenheizung anmach?
Bei meinem alten Vento wars jedenfalls so.
Thx schonmal


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich selber habe auch eine Highline ausstattung. Bei mir werden die Spiegel beheizt. Aber ich weis nicht, woran du es erkennst. Außer im Winter wirst du es spätestns sehen, wenn die Spiegel beheizt werden
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Hast du ein Winterpaket mit Sitzheizung und Scheibenwaschanlage? Weil ich glaub nur beim WP gibts beheizte Spiegel dazu??!!
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2005, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: Blöde Frage zu den Rückspiegeln

elektrisch verstellbare spiegel sind immer beheizbar!!! gibts nur in kombination!!!
kannst dich ja im chat melden wenn du mehr wissen willst.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist richtig was xidriver sagt, sind die Spiegel el. verstellbar dann sind sie auch gleichzeitig beheitzt. Eingeschaltet wird es zusammen mit der Heckscheibenheizung.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

das über den schalter mit der heckscheibenheizung ist nur bedingt richtig! ist baujahrabhängig! einige heizen automatisch unter 6 grad außentemperatur.ist über nen fühler gesteuert. sind dann wieder über 6 grad geht die spiegelheizung aus. geht aber auch ganz gern kaputt die spiegelheizung,ist halt nur aufs glas aufgedampft.(von hinten,nicht vergleichbar mit ner heckscheibenheizung).
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

ja das kann sein, das die sensor gesteuert sind. Weil mein Vater hat auch noch einen 1.9 TDI 150Ps High Line und dort ist mir letztens mal aufgefallen, dort sind die Spiegel nicht beheizt gewesen. Weiss jetzt auch nicht, wie warm es war
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei mir sind auch im mom. beide (links, rechts) spiegelheizungen kaputt...stand als fehler aufgelistet haben die beim auslesen bei der 477€ teuren inspektion die ich vor 3tagen gemacht hab, mir gesagt! einer kostet 40€ sind nur eingeklipst...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 07:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

jepp,leidiges thema mit der spiegelheizung. verkaufe die spiegelgläser jetzt kurz vorm winter fast jeden tag.TIP: die blauen gläser bis Bj.2001 halten erfahrungsgemäß länger. kosten genauso viel,und gefallen mir persönlich auch besser.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo...hab auch die blauen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi

Habe auch mit Winterpaket sprich Sitzheizung, Scheibenwischanlage beheizt aber ob die spiegel beheizt sind weiß ich auch nicht blöd oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Lighthouse63
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ??

Bin seid 14 Tage stolzer Besitzer eines GolfIV Highline. Habe erst gedacht die Spiegelheizung ist defekt aber mein Servicemeister hat gesagt die wären Sensorgesteuert und schalten erst unter 5 Grad ein. Bei meinem Octavia ( nie wieder Skoda) u´wurde sie schon heiss wenn die Heckscheibenheizung angeschaltet wurde.Darum habe ich auch 3 Spiegelgläser verschlissen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mein kumpel fahert ein passat ... und da gibt es extra bei diesem joystick wo man die spiegel verstellt, eine option, wo man auf heizung drehen kann. deswegen dachte ich auch, dass ich keine spiegelheizung hab...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alle Golf 4 mit elektrischen Spiegeln haben beheizte Spiegelgläser!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
schrauberpaule
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei manchen Bj. mus der SCHALTER für die Spiegelverstellung in der mitte stehen zum Heizen. Automatisch geht nur bei Go II. Go III ist immer über Heizscheibe. Go IV über Heizscheibe oder Spiegelschalter. Gläser mit Heizung gibts auch bei ATU, mit Garantie , auch in blau.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Über den Spiegelschalter geht es aber nur bis Bj.98
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe ebenfalls ein winterpaket und beheitzbare ausenspiegel habe ich nicht . ich glaube das ist schon wie so oft gesagt nur bei den ele. verstellbaren so

aber dafur scheibenwaschbehälter heitzung , kurbelwellenentlüftungs heitzung ,
setlsam unsere welt
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab keine sitzheizung oder so aber elektrische spiegel. sind die dann auch beheizbar? wenn ja wie?

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Über Heckscheibenheizung.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann man das auch genauer sagen?

also einfach heckscheibenheizung anmachen und dann werden auch die spiegeln beheizt oder wie?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toni-VMT Motortuning 10 28.02.2008 07:32
TDI Generation Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 22.06.2007 19:27
BrutzelBube Werkstatt 4 06.09.2006 22:15
nighty Carstyling 3 15.08.2006 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben