Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | Pitty (27.10.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2010 Vw Golf 4 Ort: Duisburg DU-W-47 Verbrauch: Läuft->Säuft Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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also ich würde v2a nehmen und dann 76mm also 3'' und dann nen gescheiten 100 Zeller Kat Mit serien kat bringt nicht viel Anschlussteile, Rohre, Flexrohre und Rohrbögen kriegst du fertig zu kaufen t.B. beim Turbozentrum (TurboZentrum Berlin - Turbolader, Ladeluftkühler, Wastegates für Motorsport und Tuning • TurboZentrum WebShop) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2012 Golf IV Ort: im Osten Verbrauch: fragt den Tankwart Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Richtig. Selbst ne teure BN pipes downpipe hat ne billige Qualität. Mehrere Löcher in den schweisnahten und direkt hinterm TurboAnschluss ne verjüngung die sich gewaschen hat. Musste alles nachgearbeitet werden. bau selber. 3zoll durchMesser. der AGU schafft auch problemlos denn 100er KAT. danach kannst du ruhig ne staudruckfreie Gruppe A fahren
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Benutzer Registriert seit: 14.10.2012 VW Golf 4 1.8t als GTI edition Verbrauch: 8-12 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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gut dann werd ich mir mal Material besorgen ![]() aber was ich ja eig wollte, wie verhält sich das mit dem lambda-sonden soll ich die beim bau der DP ca an die gleiche stelle wie beim original setzen ??? und das andere der Flansch der am Turbo ran geht sollte ja 90mm betragen (wie der Turbo selbst) und dann durch eine Verjüngung auf 76mm runter gebracht werden ?? mfg |
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Benutzer Registriert seit: 19.11.2012 Golf4 tdi Ort: Bottrop Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
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normal könntest du ein stück va rohr nehmen eine seite den Flansch anschweissen und dann die seiten vom rohr einflexen und auf 76 mm bringen und dann mit normalem 76 er weiter und die lambdasonden kannste so übernehmen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiggy5 für den nützlichen Beitrag: | VW-123 (21.11.2012) |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | VW-123 (21.11.2012) |
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Benutzer Registriert seit: 14.10.2012 VW Golf 4 1.8t als GTI edition Verbrauch: 8-12 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Zum Bild sieht sehr sehr EDEl aus ![]() ![]() und 90 bis zum KAT das ne idee ![]() |
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naja ich wäre da etwas vorsichtiger was die überdimensionierung angeht ,ich weiss nicht ob das mit dem Abgasgegendruck passen würde
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