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Alt 06.05.2013, 20:17
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard SRA steht raus?? Hilfe

Hi, hab heut meine Nachbau r Front gegen die OEM R getauscht.

Hab xenon und somit die SRA.
Jetzt hab ich nachdem die Front drauf war, die Kappen der sra dran und dabei eben den Zylinder etwas raus, sonst kommt man beim abmachen /dran machen, ja nicht an die clipse.

Nun stehen die Kappen mit dem Zylinder ungefähr nen cm über der Stoßstange

Kann mir einer sagen wieso und wie ich das Problem behebe?


Ausprobiert hab ich se danach, sie funktioniert noch..

Vielen Dank



Geändert von Death_Monkey (06.05.2013 um 20:27 Uhr)
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Alt 06.05.2013, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst die Düse ja in den Zylinder reindrücken und so die länge verstellen. (Kappen dazu entfernen)

Am besten du ziehst die Düse mit der Hand raus und drückst sie etwas weiter hinein als du solltest so das sie immer ein wenig auf Spannung ist, dann schliesst alles Perfekt ab ohne zu grossem Spalt.

mfg Daniel
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Alt 06.05.2013, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Ach so also Kappe ab und den Zylinder weiter rein drücken, wollte ich fast schon aber hat Angst das was kaputt geht ^^

Rausziehen geht ja ganz schwer wegen dem Unterdruck aber probier ich morgen gleich aus
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Alt 06.05.2013, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja um den Zylinder heraus ziehen zu können muss man schon ordentlich daran ziehen
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Alt 06.05.2013, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich gemerkt und dachte nich das der nich mehr rein geht XD
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Alt 07.05.2013, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Grad probiert

Geht nicht weiter rein
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Alt 07.05.2013, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Problem gefunden bei der Rundung ist de stoßi n cm weiter drin
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Alt 29.09.2016, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ademischko
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Habe grad die Suche bemüht über Google und das hier ist der einzige Thread der passt. Ich habeja vor kurzem auf die r32 Front umgebaut und habe jetzt das selbe Problem wie der TE. Die Kappen stehen ca 1cm über der Stoßstange. Ich habe die Düsen vorher so weit es geht in den Hubzylinder reingedrückt. Hat jemand die Lösung des TE's verstanden und könnte es etwas genauer erklären? Hat er die Stoßstange verschoben dafür? Oo ich weiss nicht ob sie dann noch ordentlich passen würde. Evtl noch andere Vorschläge?


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