Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2008, 13:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Schwarzer Schlüssel Transponder?

Mal eine Frage.. es gibt ja verschiedene Schlüsselarten beim G4... Ich habe hier so einen schwarzen liegen, komplett schwarz ohne Lampe etc.... hat der auch den herkömmlichen Transponder drin? Der Primäre war der mim blauen vw logo....

Den schwarzen muss man ja aufbrechen oder? weil man den ned aufmachen kann wie den mim blauen logo um die batt zu wechseln?

mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Ich glaub er meint aber den "Werkstattschlüssel" oder so.

Der ist doch komplett aus schwarzem Kunststoff gefertigt.
Den bekommt man doch nicht auf und ein Transponder ist denk ich mal auch nicht verbaut.
derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Transponder ist drin. Der Schlüssel ist aber zusammengeklebt und geht nicht zerstörungsfrei auf.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie schon gesagt, geht auch der schwarze schlüssel ganz easy ohne zerstörung auf. hab aus dem schlüssel nämlich den transponder ausegbaut für meinen nachrüst-klappschlüssel.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hallo,

wofür ist den der "Plastikschlüssel" gedacht, ist das nur ein Muster für den Bart? Damit kann ich das Auto nicht zünden etc!
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

das der werkstattschlüssel
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2013, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hallo,

ich hatte 3 Schlüssel:

1. eine mit Lampe und emblem (habe ich leider verloren)

2. einen schwarzen mit metallbart

3. einen reinen plastikschlüssel (mit code)

Nr 2. nehme ich aktuell.

Nr. 3 scheint mir nur als "Muster-Bart" zu dienen und mit dem kann ich nicht zündne richtig? Wofür dient das Ding falls ich falsch liege?
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Wadim-
 
Registriert seit: 27.05.2012
Golf 4
Ort: Bodensee
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Standard

Mit Schlüssel "Nr.3" lässt sich meiner Meinung nach das Auto auch starten...
-Wadim- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 05:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hmmm ok aber ich konnte mit Nr. 3 die Zündung nicht beätigen (der Schlüssel) schien sich nicht drehen zu lassen. mehr kraft wollte ich nicht aufwenden, da plastik leicht bricht!


G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediengestalter2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 45 08.12.2015 12:09
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 28 27.07.2011 20:00
roller58 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 03.10.2008 09:03
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 28.05.2008 14:46
marComa Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 09.12.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben