Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.11.2013, 08:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
McClane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1.6 SR Ansaugung

moin moin

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich anfahre oder schalte

1 gang anfahren sehr träge bis zu einer gewissen Drehzahl und dann gibt er schub also normale Beschleunigung und wenn ich in den 2ten schalte das selbe

aber das ganze nur wenn der wagen länger gestanden hat z.b von Abend bis morgens biss ich zur arbeit fahre o. wenn ich von der arbeit nach haus fahre

wenn er kürzere Standzeiten hat ist nicht das Problem

habe mal eben die Ansaugung ausgebaut und folgendes festgestellt.
kann das die Probleme verursachen ???
für was ist der abzweig der zum öl führt ??
[IMG][/IMG]



Geändert von McClane (23.11.2013 um 15:54 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von gurke78
 
Registriert seit: 29.12.2008
Golf6 GTI /Passat CC
Ort: Ludwigsburg
lackiertes Weißblech
Verbrauch: angemessen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

Standard

Der angegammelte Stummel müsste vom der Entlüftung kommen, Öldämpfe zerfressen den regelrecht.
Da er hinter dem LMM sitzt produziert er auch ordentlich Falschluft. Ersetzen würde ich ihn in jedem Fall.
Besteht das Problem weiterhin kann man zumindest einen Kandidaten ausschließen.
gurke78 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2011
Bora Variant SE
Verbrauch: 9.5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Standard

Hatte ich ebenfalls und nach Austausch war das (fast) wieder behoben. Musste die Drosselklappe noch neu anlernen lassen da ich diese als ich schon dabei war ebenfalls gereinigt habe.
Matze1982 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.11.2013, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
McClane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist auch schon bestellt habe es erst mal mit Gewebe band umklebt auf einmal läut er so wie er soll


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matze´s Motortuning 7 12.05.2011 03:33
Tazman Golf4 24 25.10.2006 18:51
lovecheverny Carstyling 1 26.06.2006 03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben