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Alt 20.11.2013, 18:38
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Standard AGR 1.6 16V Stilllegen

Ich bin es satt.. möchte gerne das AGR VENTIL stilllegen!!

Wie mache ich das beim 1.6 16V AZD ?

Einfach hingehen und den Schlauch abziehen?
Da ist nur einer dran, der geht zu einem Filter?!

Oder muss dort eine Platte zwischen?
Falls ja, wo genau.. auf der Blockseite oder auf der Frontseite?!


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Alt 20.11.2013, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kenns so, dass man ne Aluplatte zurechtschneidet und die dazwischenschraubt... Dass das AGR also immer geschlossen ist.
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Alt 20.11.2013, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, das klingt logisch..
Ich habe ja ein Elektronisches Ventil.. wird der mir einen Fehler zeigen oder regelt das trotzdem einfach weiter vor sich hin??
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Alt 20.11.2013, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Der Schlauch ist nur für die Belüftung der Membran im Ventil. Das nützt garnichts. Der wird immer Fehler setzen, egal was du machst, weil er Ansteuerung und Wirkung des Ventils überwacht. Das einzige was funktioniert wäre wohl eine modifizierte Software fürs Steuergerät oder vielleicht ein "Dummy" eines AGR Ventils aber ob man sowas hinbekommt.
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Alt 21.11.2013, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Razor00014 eine Nachricht über Skype™ schicken
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Okay.. sry, aber.. scheiß VW!
Die und ihre scheiß Umweltfreundlichen Techniken!

Habs jetzt nochmal sauber gemacht und wieder eingesetzt
Hab den mal ohne laufen lassen.. ouh ouh.. nie wieder

Direkt ne Fehlermeldung und Unruhig ist aber ja logisch...
Razor00014 ist offline  

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Alt 23.11.2013, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Razor00014 Beitrag anzeigen
Okay.. sry, aber.. scheiß VW!
Die und ihre scheiß Umweltfreundlichen Techniken!

Habs jetzt nochmal sauber gemacht und wieder eingesetzt
Hab den mal ohne laufen lassen.. ouh ouh.. nie wieder

Direkt ne Fehlermeldung und Unruhig ist aber ja logisch...
Umweltfreundliche Technik? Die ist über 10 Jahre alt und vergleichen mit dem was man heute so einsetzt um Euro 6 Normen zu erreichen echt Kindergeburtstag. Wer die ganzen Komfortspielereien haben will muss eben mit sowas leben. Sonst nen 86C Polo kaufen und sich dann aber auch nicht beschweren!


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