normalerweise muss das ein standard Relais sein, was da im webasto Schaltplan sitzt. ich habe es mir leider nicht genau angeschaut aber rein aus der Vernunft raus kann es nicht anderes sein.
diese werden wie folgt angesteuert:
pin 30: dauerplus versorgung, also Versorgung des gebläses
pin 85: masse, ebenfalls aus dem webastokabelbaum.
pin 86: schaltimpuls, in dem fall zündungsplus.
pin 87: leistungsdurchschaltung ON, in dem fall plus vom sicherungskasten blau/schwarz.
pin 87b: leistungsschaltung OFF, webasto dauerplus
funktion: bei eingeschalteter Zündung schaltet das relais den schwarz/blauen ausm Fahrzeug auf pin 30.
bei ausgeschalteter Zündung schaltet das relais pin 30 auf pin 87b.(webasto plus auf Gebläse)
somit kannst du mit einer
prüflampe oder einem multimeter da mal am Relais nachmessen.
stimmt die oben genannte Verschaltung nicht, kannst du direkt am Relais ja den stromlaufplan nachlesen und ggf. korrigieren.
dass muss auf jeden fall alles anliegen. sonst haste ne Katz auf der Leitung
wenn alles anliegt, dann muss dass Relais einen schlag haben!