Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2007, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard Fernlichtlampe austauschen

Hallo ich bräuchte da mal eure hilfe wollte grade meine fernlichtlampen austauschen aber ich habe keine ahnung wie ich da dran komme!!!!!

LG
N-3-M-4


N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Haube auf, deckel der Scheinwerfer abmachen. Stecker abziehen und raus damit!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard

Habe ich ja versucht wie löst man die denn muss man die drehen oder einfach ziehen??

Ich kann da nix erkennen wenn ich da rein gucke!!!
N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also stecker hast du ab denke ich. Die wird mit einer klammer festgehalten. Einfach die klammer aushaken und dann kriegst du sie raus
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard

jop soweit bin ich sieht bei mir grade so aus

[/URL][/IMG]
N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

ja dann grapsch mal rein in das Loch und hake die Klammer aus, tausch die Birne, hake die Klammer wieder ein, Deckel drauf, fertig.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard

juhuuu ich habs gefunden!!!!

so sind jetzt zwei neue drin!!!

hab da noch ne frage wegem dem standlicht wie bekomm ich das lämpschen da raus???^^
N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

DIe standlichtbirnenhalterung musst du mit den Fingern nen bisschen zusammen drück dann kommt die PLastikfassung mit birne raus


Viel SPass!

Ein wenig fummelarbeit
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du die standlichtbirne wechseln willst dann reicht es auch wenn du ganze leicht am kabel ziehst... so haben wir des bei vw auch immer gemacht aber du musst aufpassen das du das kabel nicht aus der halterung ziehst....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch am kabel gezogen und dann hatte ich die fassung mit birnchen in der hand
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard

ok werd das morgen mal ausprobieren

Danke für eure schnellen antworten

THX
N-3-M-4


N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolf-TDI Werkstatt 8 09.01.2008 12:01
Chewbacca Carstyling 1 21.01.2007 17:21
Famous-Face Werkstatt 8 30.12.2006 18:56
aQua Carstyling 5 25.10.2006 18:29
ymir Carstyling 2 13.10.2005 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben